Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
Einige Sachen waren nicht in Ordnung
4,0 / 6

Allgemein

Die kurze Transferzeit ist gut. Der Fluglärm hat uns nicht gestört, das wussten wir ja von den Bewertungen. Die Anlage ist sehr schön und gepflegt. Die Zimmer etwas in die Jahre gekommen, aber sauber. Service fanden wir auch gut. Liegen am Strand ausreichend vorhanden Freizeitangebote haben wir nicht genutzt. wir wissen ja nicht ob Kakerlaken normal sind in südlichen Ländern ( in anderen Hotels hatten wir sie nicht), aber wir hatten jeden Abend wenn wir draussen vor dem Zimmer saßen Besuch von Ihnen und im Bad lugte als eine mit den Fühlern aus dem Überlaufloch im Waschbecken. Im Restaurant beim Essen knickten an dem Stuhl von meinem Mann die Beine weg, dann saßen wir zweimal unter den Schlitzen der Klimaanlage und es tropfte uns das Kondenswasser? auf den Rücken. Die Krönnung war das mein Mann dann beim Essen auf einem Gummi kaute. Wir zeigten es dem Kellner, der sich entschuldigte. Der Koch kam auch und entschuldigte sich, aber das sollte in einem 5 Sterne Hotel nicht vorkommen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Brigitte, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen gie gute kurze Transferzeit, der sehr schön und gepflegt Zimmer und der Service gefallen hat.Wir möchten Sie darüber informieren, dass in Südländischen Gegenden, wie auf Kreta, ist es in dieser heißen Jahreszeit sehr wahrscheinlich das sich Insekten in unserem Hotel befinden, da wir uns in der Natur befinden. Über das Essen wir bedauren es sehr.Entschuldigung! Wir hoffen,Sie bald wieder im unser Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Julietta Zioga GUEST RELATIONS MANAGER