Die Anlage ist wirklich sehr schön und lädt zum entspannen ein. Das Personal ist sehr bemüht und freundlich zu den Gästen. Das einzige "Negative" war das wir am 2. Tag eine Bewertung abgeben sollten damit wir die Minibar gratis aufgefüllt bekommen! (2x 1,5l Wasser waren vorher drinnen die wir genommen haben) Mittels Kurier (direkt ein kleine Nachricht mit der bitte das wir zur Rezeption kommen sollen) Wir haben uns dann dazu entschieden keine Bewertung abzugeben, da wir nach einem Tag nicht alles gesehen hatten. Im internen Supermarkt kostet eine 1,5l Flasche Wasser 0,90cent (haben uns die Flaschen aufgehoben und sie an der Poolbar auffüllen lassen) Jedoch gehört für uns die Minibar zu All-Inklusive dazu! Deswegen find ich das einbisschen schade.. Das Hotel hat das nicht nötig sich Bewertungen zu "erkaufen". Aber wir können darüber hinwegsehen. Die fehlende Minibar hat uns nicht gestört, da bis 01:00 die Poolbar bzw. die Terasse geöffnet hatten. Zimmer sind für 2 Personen ausreichend mit einem großen Bett. Eher sperlich eingerichtet also nur das nötigste. Hat aber gepasst. Haben uns eh nur zum Schlafen dort aufgehalten. Die gesamte Anlage ist mehr im Bungalow stil eingerichtet. Garten und Poolanlagen sind top. Der Ort ansich hat außer Souveniershops nichts zubieten. Direkt im Hotel werden auch Autosvermiete - ein Angebot war ein Auto für 3 Tage um 80€. Essen war super und abwechslungsreich. Es gibt zum normalen Buffet auch noch 2 weitere Restaurants - Chinese und die Griechische Taverne - man kann nur mit Reservierung dort essen - diese muss immer eine Tag vorher für den folge Tag getätigt werden. Uns hat die Taverne nicht so zugesagt - ist aber geschmackssache :) Alles in allem ein toller Urlaub!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Julia |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Dear Madam, Your hotel Rinela Beach appreciated your review. We are glad that our hotel had been selected for your holidays. We are proud to hear that we managed to provide you with an enjoyable and memorable stay and that you stayed satisfied with our delicious food, our gardens and pools. But please allow me to comment your remark about the mini bar. We always ask our guests to write a review about our hotel (not a “good” one but anyone), according to their point of view. We have special and strict guidelines which we always follow and have placed in stands in the entrance of the hotel and on the Reception desk and they are the following: Dear Guests, We kindly ask you to put your review for our hotel and share your experience with future guests in our hotel. We encourage you to leave your review before your departure either in our guest relation office with the free Wi-Fi service facility or from your Smartphone. The internet sites which you must use are: • Holiday check & Trip advisor • Top hotels & Zoover. Please before you proceed take a moment to read the terms and conditions for carefully reviewing in our hotel. Terms and Conditions: 1. Feel free to write your review according to your real experience. 2. Do not allow anyone either other guests or hotel staff to influence your review. 3. Do it carefully and by yourself. As a reward for the time our guests spend we offer the mini bar service free of charge to those who don’t have it included in their package, since not all the travel agencies with which we cooperate have mini bar included in the contract Please be sure that the observations you shared with us are being deliberated by the hotel’s administration. We would like to express you once more our gratitude for visiting us and we would like to believe that in future we will be given this opportunity again. Best regards, Julietta Zioga GUEST RELATIONS MANAGER


