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Monika (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
schöne Anlage, nettes Personal
6,0 / 6

Allgemein

Wir waren die letzten 2 Septemberwochen und hatten 2 sehr schöne Urlaubswochen. Das Hotel, die Anlage mit den Zimmern und Bungalows sind sehr nett angelegt in gelb, blau, grün - schaut alles frisch gestrichen aus. Essen sehr gut: -Am Strand frische Pizza und Brot mit Spinat oder Hackfleisch gefüllt -Am Pool Waffeln, Crêpes, Hot Dog, Sandwiches, Desserts, Eis von 10.00-1.00 Uhr nachts -Griechische Taverne - A la Carte zu bestellen und man bekommt viele verschiedene Vorspeisen auf den Tisch gestellt, zusätzlich noch Buffet mit Salaten, Suppe, Desserts, Eis,.... (mittags oder abends), man muss das Restaurant an der Rezeption am Tag davor buchen -Chinesisches Restaurant - A la Carte zu bestellen, sehr gutes Essen, kleines Restaurant, auch dieses muss man an der Rezeption am Tag davor buchen, wir schafften es 3 x; ab 8.00 Uhr Buchung möglich. -Hauptrestaurant: Jeden Tag in der Woche anderes Thema - mexikanisch, griechisch, italienisch, libanesisch, mediteran, ...... Die Terrasse im Hauptrestaurant ist sehr schön aber zu eng gestellt. Hat leider auch den Nachteil, dass Raucher und Nichtraucher nicht abgetrennt sind, aber dieses Privileg gibt es nur in Österreich. Das ist ein großer Minuspunkt, denn beim Frühstück ist das besonders eklig mit Zigarettenqualm. Immer freie Liegen am Meer, super feinsandiger Sandstrand. Strandbar: ab 10.00 Uhr alkoholfreie Getränke, Bier, Popcorn, Eis Bei Handtuchstation gab es Wassermelone solange man die Handtücher tauschen konnte (8.00-12.00 / 16.00-20.00 Uhr) Handtuch bekam man für 20 Euro Kaution pro Stück, die Rechnung aufheben, man braucht sie am Ende des Urlaubes, damit man für das Handtuch wieder die Karte bekommt und an der Rezeption das Geld! Trotz unserer kleinen Minuspunkte überwiegen doch die vielen anderen positiven Punkte.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten im 2. Stock das letzte Zimmer, hier gibt es kein Badezimmerfenster, daher sehr stickig nach dem Duschen, wobei die anderen Zimmer alle ein Fenster auf den Gang hatten! Das Bad sehr klein, denn die Tür stieß bei jeder Gelegenheit gleich an die Kloschüssel an. Ansonsten war das Zimmer sehr schön eingerichtet, auch die Matratze war hart - sehr gut zum schlafen. Es waren auch Bademäntel und Hausschuhe vorhanden. Im Kühlschrank - Minibar waren 2 Flaschen a 1,5l vorrätig, die leider nicht aufgefüllt wurden, dies wurde uns gleich beim Einchecken gesagt, schade bei All inclusive. Obwohl man immer einen Angestellten sah, der Glasflaschen von den Zimmern einsammelte, aber wie man zu diesen Getränkeflaschen kam? - das blieb uns ein Rätsel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, egal ob Rezeption, Restaurant, oder Bars, auch die Platzeinweiser im Restaurant sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist nur ca. 15 Autominuten vom Flughafen entfernt. Der Flughafenlärm störte uns überhaupt nicht, wir fanden es sogar interessant zuzuschauen wie die Flieger alle hereinkamen. Wir machten eine Fahrt über den Reiseveranstalter nach Knossos und zur Zeushöhle, war beides sehr interessant und sehenswert.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennis spielen kostet nichts, nur 20 Euro Kaution hinterlegen für Schläger und Ball Billard kostet pro Spiel 2 Euro, ein wenig kostspielig, wenn man öfters spielt Tretbootfahren 1/2 Std. kostenlos am Tag, man muss sich beim Wassersport anmelden Mit der Animation hatten wir fast keinen Kontakt, auch das Theater war uns ein wenig zu spät - 21.45 Uhr Beginn.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Madam, Your hotel Rinela Beach is honored by your review. We appreciate that our hotel had been selected for your holidays. We are proud to hear that we managed to provide you with an enjoyable and memorable stay and that you stayed satisfied with our delicious food and friendly service offered by our attentive staff. But please allow me to comment your remark about the mini bar. Not all the travel agencies with which we cooperate have mini bar included in the contract, so this is why you didn;t have it. Please be sure that the observations you shared with us are being deliberated by the hotel’s administration. We would like to express you once more our gratitude for visiting us and we would like to believe that in future we will be given this opportunity again. Best regards, Julietta Zioga GUEST RELATIONS MANAGER