- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Meine Meinung über das Hotel ist absolut zweigeteilt. Die Lage, direkt am schön gelegenen Strand, der Blick von der Anlage auf diesen und die benachbarten Inseln sind hervorragend, gerade der erste Blick aus der Lobby/Rezeption auf das Meer bzw. die Poolanlage ist wirklich sehenswert und macht Lust auf Urlaub. Das Personal ist auch sehr nett und zuvorkommend, hier gibt es nichts zu beklagen. Die Zimmerreinigung war auch gut. Handtuchwechsel war jeden Tag, die Minibar wurde jeden zweiten Tag aufgefüllt. Jetzt zum negativen. Unser Zimmer, Doppelzimmer im Haupthaus zur Landseite, schöne größe, war schon recht "abgewohnt", überlaute Klimaanlage, Badezimmer ohne Abluft, flimmernder Röhrenfernseher. Die Poolanlage hat nicht durch Sauberkeit bestochen, weder um die Pools noch in den Pools, spätestens Nachmittags war das Wasser sehr trübe.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Strand direkt vor der Tür. Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Geldautomaten und Bushaltestelle auch in zwei Minuten zu Fuß erreichbar.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sven |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 6 |
Dear Sir , Your hotel Rinela Beach thanks you for your review. The fact that you chose our hotel for your holidays made us very proud. We are grateful for your advices because they can help us become better. We would like to assure you that all your remarks will be taken into consideration. Thank you for entrusting us your holidays. We would be happy to see you again one day. Best regards, Julietta Zioga GUEST RELATION MANAGER


