Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Janine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit doch recht vielen Mängeln !
4,0 / 6

Allgemein

Enttäuscht hat mich maßlos, dass die Minibar nur kostenfrei gefüllt wird, wenn man dem Hotel am Beginn des Urlaubs eine positive Bewertung gibt !!! Enttäuscht hat mich ebenso, daß in der sehr schönen und ansprechenden Hotelanlage der Poolbereich (Liegen etc.), der Restaurant-Bereich und der Bar-Bereich, an dem man sich abends aufhalten könnte (um noch etwas zu trinken etc.) nur für ca. 1/2 der Hotelgäste in ausreichender Menge zur Verfügung stand. Fazit: Eindeutig zu viele Zimmer und zuviele Gäste, um einen gemütlichen Urlaub zu verbringen. Und dafür, daß wir viel mehr Geld für diesen Urlaub ausgegeben haben als die Jahre zuvor und auch mehr dafür erwartet hatten, wurden wir doch sehr enttäuscht.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmergröße und Sauberkeit (Reinigung jeden Tag), Betten, Balkon, Ausblick, Schränke absolut in Ordnung. Kleinere Mängel wurden direkt behoben. Allein das Bad war doch sehr klein und das Alter merkte man ihm doch sehr an. Der Geruch, der aus den Abwässern / Klo kam, war nicht so angenehm.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Angebot war sehr vielfältig und hat für jeden Geschmack etwas angeboten. Allerdings jeden Abend gleich (mit ganz geringen Abweichungen) - Salat gleich, Nachtisch gleich, Nudeln/Pommes/Reis, irgendwas gegrilltes und leider leider leider ganz wenig landestypische Sachen (und die wenigen, die angeboten wurden, waren geschmacklich mit Großküche zu vergleichen) Mit empfindlichem Magen verträgt man dann auch nicht unbedingt die fettige Zubereitung ! Insgesamt viel zu viele Tische in dem kleinen Ambiente, gemütliches Essen war nicht unbedingt möglich, da man ständig den Stuhl des Hintertisches im Rücken hatte. Die Teller für das Büffet standen direkt neben dem Grill - da kam man auch nicht so einfach hin, da davor immer meterlange Schlangen standen ..... Am Meer gab es Mittags immer eine Kleinigkeit und auch der nette Herr an der Strandbar ist weiter zu empfehlen.


    Service
  • Gut
  • Keine Beanstandungen - alles in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nähe Flughafen merkt man schon, ist aber nicht extrem störend. Kleines Örtchen, in dem man abends mal ein bißchen bummeln kann. Ein sehr nettes und ansprechendes Restaurant (Venus) hat uns über das doch nicht ganz so gut verträgliche und recht lieblos dargereichte Essen im Hotel hinweg geholfen. Kokkini Hani - zentral für alle Ausflüge gelegen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlagen sauber und gepflegt , allerdings ziemlich klein und wenig Liegen für soviele Gäste. Wir waren immer am Meer - können daher über die Animation nicht viel sagen (nach den vorherigen Bewertungen wohl Gott sei Dank). Eine Abendveranstaltung haben wir uns angesehen - mehr mußten wir nicht haben. Die Bühne war in einem nicht überdachten abgeschlossenen Bereich untergebracht - kein Luftzug, Schwitzen pur ! Sehr sehr unangenehm. Am Meer ist der "Life-Guard" zu erwähnen, der seine Trillerpfeife so oft grundlos nutzte. Man kann min. 20 Meter ins Meer hinein und steht immer noch nur bis zum Bauch im Wasser. Das war ihm aber schon einen Pfiff wert ..... Schlecht organisiert - die Tischtennisplatte stand am Pool - ohne Badeklamotten konnte man abends dort nicht mehr spielen (da der Ball dauernd im Wasser landete) und die Beleuchtung war so schlecht, daß auch so ein langes Spiel nicht möglich war. Wellness - außer den Damen , die dauernd Ihre Zettelchen für Spezial-Angebote verteilten (die hier in Deutschland als sehr teuer durchgehen würden), haben wir vom Spa nichts mitbekommen.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Madam , Your hotel Rinela Beach thanks you for your review. The fact that you chose our hotel for your holidays made us very proud. We are grateful for your advices because they are always interesting and costructive and they can help us become better. We would like to assure you that all your remarks will be taken into consideration. Thank you for entrusting us your holidays. We would be happy to see you again one day. Best regards, Julietta Zioga GUEST RELATION MANAGER