Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Mit Einschränkungen bestens weiterzuempfehlen!
5,0 / 6

Allgemein

Sehr schöne Anlange. Eher für Familien mit Kindern geeignet. Leider nicht behindertengerecht (viele Treppen). Außerhalb des Hotels nix los. Wer Abends noch shoppen möchte oder ähnliches, sollte sich eine andere Gegend aussuchen, z.B. Chersonissos.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Also da waren wir nicht zufrieden, für ein 5 Sterne Haus sind die unteren Meerblick Zimmer in einem sehr alten Zustand. Wir hatten erst die (Nr. 378 A), eine Katastrophe, Feuchtigkeit und Schimmel-Geruch im Zimmer. Ich als Allergiker musste da eine Nacht verbringen. Positiv hervorzuheben, das wir einen Tag später nach Antrag ein neues Zimmer (343) mit Balkon bekommen haben. Die oberen Zimmer sind nicht so mit Feuchtigkeit und Schimmel-Geruch befallen. Ich empfehle deshalb ein Zimmer mit Balkon und keines ganz unten. Wenn wir wieder kommen, buchen wir ein Zimmer im Haupthaus, ich denke, diese sind besser und komfortabler.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Zu eintönig, da gibt es bessere 5 Sterne Häuser. Aber auch hier gilt, Geschmacksache.


    Service
  • Sehr gut
  • Top! Besonders das Personal ist sehr gastfreundlich. Hervorzuheben ist hier der Oberkellner, der die Gäste immer herzlich begrüßt und das jeden Tag. Herzlichen Dank an dieser Stelle.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt dauert nur ca. 25-30 min vom Flughafen. Mit Fluglärm ist zu rechnen, was uns aber nicht störte. Umgebung langweilig, nur kleinere Tante-Emma Läden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken,dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten! Wir freuen uns sehr dass es Ihnen die sehr schöne Anlange ,unseres, sehr gastfreundliches Personal ins besonderes unser Oberkellner gefallen hat. Ihre Anregungen bezüglich (...) haben wir gern aufgenommen! Ihre meinung ist uns wichtig! Wir hoffen,Sie bald wieder im unser Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Julietta Zioga GUEST RELATIONS MANAGER