Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Anne (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Maßlos enttäuscht
2,0 / 6

Allgemein

Die Bilder vom Hotel sehen sehr schön aus, gar keine Frage auch ein sehr schönes Gebäude. Personal freundlich und nett. Die Autovermietung incl. Beratung war sehr gut mit all den Tips für die Insel. Erholungsefekt gleich null man war gezwungen früh auszustehen sonst auf Liege null Chance. Grundsätzliches warten auf einen Tisch beim essen 10 - 15 Minuten genauso wie auf die Getränke. Viel zu wenig Toiletten im ganzem Außenbereich. Ab 19.30 Uhr kein Platz mehr auf der Außenterasse. Frühstücksbuffet sehr spärlich ( 2 Sorten Wurst 3 Sorten Käse ) . Mittags und Abends grundsätzliches anstehen, viele Fleischgerichte mit Knochen. Qualität der Gerichte sehr sehr fragwürdig für 5 Sterne laut Buchung . Mann hat eine Badewanne die mann nicht nutzen kann , weil beim ablaufen das ganze Badezimmer durch den Guli im Bad alles überschwemmt. Auf Beschwerde bei der Reiseleitung wurde uns gesagt das das Hotel nur 4 Sterne hat und Sie unsere Beschwerde nicht versteht. Wir haben beobachtet das viele Softgetränke mit Leistungswasser gestreckt wurden ( Leistungswasser ungenießbar).


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Madam , Your hotel Rinela Beach thanks you for your review. The fact that you chose our hotel for your holidays made us very proud. We are grateful for your advices because they can help us become better. We would like to assure you that all your remarks will be taken into consideration. Thank you for entrusting us your holidays. We would be happy to see you again one day. Best regards, Julietta Zioga GUEST RELATIONS MANAGER