Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Keinesfalls Luxusklasse
3,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel wird von Ltour als Luxusklasse vermarktet. Meiner Meinung nach hat es höchstens drei Sterne verdient. Die Zimmer sind klein. Mit Röhrenfernseher, zwei deutsche schlecht eingestellte Programme. Die Minibar war nur am ersten Tag mit zwei Halbliter-Flaschen Wasser gefüllt und wurde während des gesamten Urlaubs nicht wieder aufgefüllt, was in anderen Zimmern tâglich mit Softdrinks und Bier erledigt wurde (lag das am Reiseveranstalter?). Das Bad war sehr klein, der Wasserbehälter der Toilettenspülung brauchte ca. zehn Minuten, bis er aufgefüllt war. Zimmertüren wurden noch mit Schlüssel + dicker Knauf für die Elektrik geöffnet, ebenso der Safe (gegen Gebühr 3 Euro täglich). Manchmal Geruchsbelästigung durch Kläranlage?) Keine Möglichkeit zum Abspülen der Füsse am Strand auf dem Weg zum Hotel (man hat dadurch Sand im Zimmer und in den Abflüssen. Die Toiletten am Strand sind verbesserungsbedürftig


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Madam, Your hotel Rinela Beach thanks you for your review. The fact that you chose our hotel for your holidays made us very proud. We are grateful for your advices because they can help us become better. We would like to assure you that all your remarks will be taken into consideration. Thank you for entrusting us your holidays. We would be happy to see you again one day. Best regards, Julietta Zioga GUEST RELATION MANAGER