- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel wird von Ltour als Luxusklasse vermarktet. Meiner Meinung nach hat es höchstens drei Sterne verdient. Die Zimmer sind klein. Mit Röhrenfernseher, zwei deutsche schlecht eingestellte Programme. Die Minibar war nur am ersten Tag mit zwei Halbliter-Flaschen Wasser gefüllt und wurde während des gesamten Urlaubs nicht wieder aufgefüllt, was in anderen Zimmern tâglich mit Softdrinks und Bier erledigt wurde (lag das am Reiseveranstalter?). Das Bad war sehr klein, der Wasserbehälter der Toilettenspülung brauchte ca. zehn Minuten, bis er aufgefüllt war. Zimmertüren wurden noch mit Schlüssel + dicker Knauf für die Elektrik geöffnet, ebenso der Safe (gegen Gebühr 3 Euro täglich). Manchmal Geruchsbelästigung durch Kläranlage?) Keine Möglichkeit zum Abspülen der Füsse am Strand auf dem Weg zum Hotel (man hat dadurch Sand im Zimmer und in den Abflüssen. Die Toiletten am Strand sind verbesserungsbedürftig
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Monika |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 5 |
Dear Madam, Your hotel Rinela Beach thanks you for your review. The fact that you chose our hotel for your holidays made us very proud. We are grateful for your advices because they can help us become better. We would like to assure you that all your remarks will be taken into consideration. Thank you for entrusting us your holidays. We would be happy to see you again one day. Best regards, Julietta Zioga GUEST RELATION MANAGER


