Eindrücke und Meinungen gehen natürlich immer einher mit persönlichem Geschmack, Vorlieben und Interessen. Dennoch versuche ich das Hotel so objektiv wie möglich zu bewerten. Die Zimmer des Hotels sind in die Jahre gekommen. Die Grundanlage ist minimum 30 Jahre alt. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht und auch bekommen. Es war aufgrund der Lage im Erdgeschoss sehr dunkel, da es nur über ein kleineres Fenster nach draussen verfügt. In dem Zimmer befanden sich - wie mann uns seitens der Guest-Relation am Abreisetag erklärte- eine traditionelle Kretanische Einrichtung. Da wir befragt wurden wie uns das Zimmer denn gefallen hätte und wir anmerkten, dass wir die Einrichtung als abgewohnt, alt und nicht mehr zeitgemäß empfunden haben. Also lieber Leser.... Einrichtungen sind in Kreta nicht abgewohnt, entsprechen nur der lokalen Tradition. Die armen Kretaner ! :-) Neben unserem Zimmer befand sich ein Technikraum, aus dem üble Gerüche der Kanalisation strömten. Auch hier erklärte man uns seitens der Guest-Relation, dass eine Insel wie Kreta nicht über ein modernes Abwassersystem verfüge und es somit zu Kanalisationsgerüchen kommen kann. Auch jene Aussage empfanden wir in Anbetracht zur direkten Lage zum Technikraum und der heutigen Zeit nicht wirklich professionell. Das Büffetrestaurant hat aus unserer Sicht keine kulinarische Linie. Die Auswahl hat uns ehrlich gesagt nicht zugesagt. Und die internationalen Gerichte empfanden wir als sehr lieblos zubereitet / gewürzt. Darüber hinaus war es sehr unruhig und eine Mahlzeit hier gleichte einem Besuch eines Bahnhofsvorplatz in der Rushhour. Alles was an griechischen Speisen auf den Tisch kam war lecker! So zum Beispiel auch das Salatbuffet. Aber im Gegensatz zum Büffetrestaurant punktete das Tavernenrestaurant auf ganzer Linie. Mega Service, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, geschmackvolles / leckeres und stets frisch zubereitetes Essen. Die Taverne hat derart von den Negativpunkten abgelenkt, dass wir uns manchmal fragten ob wir noch im gleichen Hotel seien. Hier ein riesen Lob und Dankeschön an das ganze Restaurantteam. Zum Thema Fluglärm und somit der Lage sei gesagt......direkte Einflug / Landeschneise. Eine Frau die wir im Hotel getroffen haben hat 32 landende Flugzeuge an einem Tag gezählt. Da die Anlage tagsüber insgesamt immer sehr unruhig war, fiel der Fluglärm dann ehrlich gesagt auch nicht mehr großartig ins Gewicht. Nachts ging der Flugbetrieb weiter und mit gekipptem / offenem Fenster wurden wir des öfteren wach. Richtig erholsamer Schlaf sieht dann auch anders aus. Unser Fazit: Kann man zu einem gewissen Preisgefüge machen, ....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mark |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Mark, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die Taverne und der Service sehr gefallen hat. Wir werden Ihre Anregungen in betracht nehmen. Ihre meinung ist uns wichtig! Wir danken Ihnen nochmals, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Team


