Das (viele) Geld nicht Wert. Minderwertige Getränke und z.T. auch Essen. Sehr unfreundliches Servicepersonal im Restaurant. Zimmer, vorallem das Bad, sind renovierungsbedürftig. Keine gute Begrüßung, kein "Danke, dass Sie da waren und gute Heimreise" beim Checkout.
Das Zimmer war ok. Sauber und ordentlich. Das Reinigungspersonal ist sehr freundlich, auch die Mitarbeiter, die die Getränke auffüllen und die Mitarbeiter, die die Handtücher verteilen. Nur dafür die 2 Sonnen. Allerdings ist die Nachfrage nach neuen Handdtüchern zur "Duschzeit" abends schlecht. Entweder ist man gerade duschen oder schon fertig und hat es noch im Gebrauch. Entweder es wird zur Reinigung mit gewechselt oder gar nicht. Die Flure sind sehr Hellhörig, man hört im Zimmer alles. Aber wiederum von den Zimmernachbarn hat man nicht gehört. Das Zimmer war schlecht gelegen. Direkt neben dem Lieferanteneingang, Müllentorgung (inkl. Glaseinwurf und Müllabfuhr ab morgens 06.00 Uhr), Küche (sehr lautes Besteck polieren) und vorallem der extrem lauten Klimanalage der Küche bzw. Restaurant, wo man beim vorbeilaufen am besten die Luft anhält. Diese läuft auch ab 06.00 bis ca 00.00/00.30 Uhr. Das Bad ist im schlechten Zustand. Überall Schimmel in den Leisten und Gebrauchsspuren. Der Abfluss unter dem Waschbecken müffelt. Die Klobrille war locker. Die Wanne mit Duschwand ist viel zu schmal.
Die Getränke sind sehr schlecht. Der Filterkaffee zu dünn, der Automatenkaffee wieder zu stark. Die Cocktails sind eine Frechheit, sowas den Gästen als Cocktail zu servieren, entweder sind diese Zuckersüß oder sie schmecken nach nichts, ebenso die Limo´s. Die Säfte gehen einigermaßen. Das Bier schmeckt nicht. Der Wein ist gut. Der Eistee schmeckt nach Plastik. Ich weiß nicht aus welchen Behälter dieser abgefüllt wird. Sowieseo gehört es sich nicht, in einem Hotel dieser Kategorie, die Limos aus dem Schlauch abzufüllen. Deshalb sind wir abends gern außerhalb etwas trinken gewesen. Zum Frühstück frisch gepresster Orangensaft. Achja, dann sind ja da noch die vielen, vielen, sehr vielen (und auch noch kleine, damit man alle halbe stunde sich neue holt) Pappbecher, die bei JEDER Bestellung am Strand und Pool ausgegeben werden. Hartkunststoffbecher, die aufgewaschen werden können, wären hier angebracht. Wir hatten unsere eigenen mit und diese wurden auch Anstandslos befüllt und von anderen Urlaubern gab es dafür viel Zuspruch! Das Essen ist teils, teils. Es schmeckt, ist aber kein 5-Sterneniveau. Zum Frühstück gibt es immer wieder das gleiche. Das Mittagsbuffet haben wir nur einmal in Anspruch genommen. Zu Abend gab es das angtrocknete Brot von früh oder mittags und die gleichen Salate wie früh und mittags. Es gab ein bisschen Auswahl, aber für so ein Hotel sollte es mehr sein. Wir waren in kleineren Hotels mit wesentlich mehr Auswahl. Es gab nur eine Wahl an Fisch und ab zu einen vom Koch vor Ort gebratenen. Nicht mal kalten Fisch. Was mich gestört hat, ist das tägliche Motto, French, Mexico, Libanesisch.... und nur ein griechischer Abend! Ich hätte gern mehr von der griechischen Küche probiert. Die Dessert sind sehr gut gewesen. Die Pizza am Strand ist sehr lecker. Der Burger war auch gut. Anderes haben wir nicht weiter probiert.
Reinigungspersonal, Köche, Strandbar und einige Servicemitarbeiter der Terasse waren freundlich. dafür eine Sonne. Alle anderen zum größten Teil sehr unfreundlich, manchen hat man richtig angesehen, dass sie so gar keine Lust auf Gäste bedienen haben. Wir haben uns richtig überwinden müssen uns in der z.b. Theater-, und kleine Poolbar Getränke zu holen, weil wir uns unerwünscht vorkamen. Vorallem im Restaurant war das essen gehen eine Katastrophe. Sehr laut, sehr hektisch, sehr eng, sehr viel im Zug der Klimaanlage sitzend und sehr unfreundliche Mitarbeiter. Die "Tischeinweiser" sind für mich sinnlose Planstellen, die anderseitig gut eingesetzt werden könnten. Diese rennen einfach zu, ob man durch die Massen an Leuten hinterherkommt oder nicht. Den Tisch, den man zugewiesen bekommt, findet man selbst, den sie suchen genauso und schreien durch die Gegend. Kinder werden belächelt und bespaßt und als Paar wurde man grimmig bedient. Auch hier hatten wir schnell den Punkt erreicht, das dass essen gehen eher zu Qual statt zur Freude wird.
Kurze Anreise, da direkt bei Heraklion gelegen. Der Flugverkehr hat uns überhaupt nicht gestört. Das Hotel an sich und die Anlage sind sehr schön, sehr sauber und gepflegt. Ansonsten keine schöne Gegend. Heruntergekommen und verdreckt. Einige gute Bars in der Nähe, die Aufgrund der schlechten Getränke des Hotel von uns abends besucht worden sind. Das teure AI somit doppelt bezahlt. Für Unternehmungen gibt es in der Umgebung viel, man benötigt nur ein Mietauto und Geld. Der Strand ist sehr schön. Nur stehen die Liegen viel zu nah aneinander. Wohlfühlen und Privatsphäre ist hier nicht wirklich gegeben. Die gesamte Anlage besteht aus Treppen und zum großen Teil auch ohne Geländer. Für Rollstuhlfahrer, Gehbeinträchtigte und Kinderwagen absolut nicht geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure waren nicht aufdringlich, das fand ich super. Für wem es etwas ist, der wird was finden. Es gibt eine "Spielhalle" allerdingsfür ein Spiel meist gleich 2 € finde ich teuer. Den Pool haben wir nicht genutzt, da das essen, trinken, rauchen... alles verboten ist.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Steffi |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 4 |
Liebe Steffi, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen die sehr schöne,sehr sauber und gepflegte Anlage, der sehr schöner Strand, unseres freundliches Personal und die Snacks sehr gefallen hat. Wir werden Ihre Anregungen in betracht nehmen. Ihre meinung ist uns sehr wichtig! Wir danken Ihnen nochmals, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Team


