- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im großen und ganzen waren wir sehr zufrieden, allerdings ist der Strand in der Hauptsaison viel zu klein. Der Kampf um die Liegen beginnt schon morgens um 6 Uhr! Sehr viele Osteuropäer treiben bei den Mahlzeiten ihr Unwesen. Ein riesiges Lob an Manolo dem Restaurantchef, soviel Humor und Freundlichkeit hat uns sehr begeistert. Überhaupt war das ganze Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen bestimmt noch mal wieder,nur nicht mehr in der Hauptsaison.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andrea |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Dear Guest , Your hotel Rinela Beach thanks you for your review. We are proud to hear that we managed to provide you with an enjoyable and memorable stay and that you stayed satisfied with our hotel facilities and offered services. On behalf of my colleague I would like to thank you for your kind words towards him and for your high evaluation of his professional skills. Thank you for entrusting us your holidays and for recommending us. It would be an ultimate pleasure for us to have you back one day for another exciting experience. Best regards, Julietta Zioga GUEST RELATION MANAGER


