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Susanne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Guter Service, gepflegtes Hotel mit Macken
5,0 / 6

Allgemein

Guter Service in einem Hotel direkt an einem tollen Sandstrand. Qualitativ gute Getränke für ein AI Hotel. Großzügige Anlage im schönen Baustil


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausreichend großes Zimmer, nur leider hatten wir eines ohne Fenster im Bad.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück und Nachtische sowie die verschiedenen Arten der Risottos und des Gemüses waren top. Aber die Angebote der Fusch und Fleischgerichte haben wir in anderen Hotels schon besser erlebt.


    Service
  • Gut
  • Sehr gut. Die meisten, leider nicht alle, waren sehr bemüht. Die Tischzuweisung im Restaurant fanden wir gut, jedoch hat sich einer der Chefanweiser ( der körperlich eher kleine) etwas zu wichtig genommen und hat sich als „ ich bin hier der Chef“ etwas sehr unfreundlich vorgestellt, als wir unwissend als Neue einen Tisch nehmen wollten. Leider verbreitete er eine ungute Stimmung. Dafür waren die anderen Chefanweiser sehr zuvorkommend und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Durch die Näge zum Flughafen gab es im 10 Minutentakt Flugzeuglärm und zwar so laut, dass man das Gespräch unterbrechen musste. Die Flieger gehen auch nachts. Im Reiseangebot war nur von „es kann zu Fluggeräuschen kommen.“ Kokkini Hani ist auch leider ein sehr heruntergekommener Ort mit vielen leeren Häusern. Ausflugsziele gibt es genügend


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susanne, ls erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken,dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten! Wir freuen uns sehr dass es Ihnen der Zimmer, der gute Service, der tolle Sandstrand, die Getränke, die schöne Anlage und das Essen gefallen hat. Ihre Anregungen bezüglich (...) haben wir gern aufgenommen! Ihre Meinung ist uns wichtig! Natürlich, wir bedauern und entschuldigen uns sehr für dieses Verhalten.Wir sind sehr überrascht zu hören, dass Sie unsere Mitarbeiter teilweise unfreundlich fanden. Die natürliche Freundlichkeit und Aufmerksamkeit unserer Mitarbeiter ist einer der wichtigsten Punkte unseres Hotels und einer der Gründe, warum hunderte Gäste unser Hotel immer wieder besuchen. Selbstverständlich, wir haben Ihre Unzufriedenheit auf dem zuständigen Manager übertragen. Wir hoffen,Sie bald wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Julietta Zioga GUEST RELATIONS MANAGER