Alle Bewertungen anzeigen
Familie D (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Zu teuer für die Leistung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne, saubere, weitläufige Anlage. Grosszügige Pools, sauberer Strand. Schön eingerichtete Zimmer. Verfügt über mehrere Snackbars mit Spezialitäten.


Zimmer
  • Gut
  • Hübsch, zweckmässig und bequem im griechischem Stil eingerichtet. Minibar wurde täglich aufgefüllt. Die Zimmertür klapperte leider unaufhörlich bei dem starken Wind, den wir erlebt hatten. Die Dame vom Raumservice war sehr freundlich und fleissig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Hauptrestaurant hatte für jeden etwas dabei. Es gab jeden Tag in etwa das gleiche. Keine Themen-Essen. Die Zubereitung war gut, aber wir haben in 4Sterne-Hotels schon besser gegessen. Die Themen-Restaurants konnte man vor Ort nicht mehr buchen. Diese hätte man vor Antritt der Reise (?) schon Wochen im Voraus buchen müssen.


    Service
  • Schlecht
  • Leider war das Personal in den Restaurants u Bars sehr unprofessionel. Viele Kellner standen nur da, obwohl überall auf den Tischen schmutziges Geschirr zum Abräumen lag. Wir mussten oft lange warten, bis wir bedient wurden (Bestellung für Getränk aufnehmen). Jeden Tag kam es vor, dass wir schmutziges Geschirr und Besteck bekamen (erstaunlich für ein 5-Sterne Hotel und den sehr hohen Preisen!). Manche Angestellte waren sehr abweisend und unfreundlich an ein freundliches Lächeln war nicht zu denken. Ganz schlimm war die Strandbar!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kurzer Transfer vom Flughafen (ca.15min). Haltestelle für öffentlichen Bus nach Kardamena und Kos ist direkt vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlagen waren grosszügig und sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Familie D
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die elektronische Gästebefragung genommen haben! Ihre Bewertung hilft uns, sicher zu stellen, dass auch unsere künftigen Gäste sich wohl fühlen. Wir achten immer auf das Personal da dieses ein aufenthalt schöner macht und somit unvergesslich, es tut uns jedoch leid wenn dies nicht der Fall gewesen ist da Sie nicht geholfen wurden laut ihre bewertung wie es sein sollte. Wir sind froh ihnen hat unsere Poolanschaft, strand wie auch die corners umherum unser Anlage gefallen. Ich habe mir alle Punkte notiert, damit wir an diese arbeiten können wie auch diese an die zuständige Manager leiten kann. Ihre Kommentare und Vorschläge sind sehr willkommen und werden bei unseren ständigen Bemühungen berücksichtigt, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen, damit das nächste Mal so läuft wie Sie es ihnen Wünschen. Beste Grüße Euer Mitsis Blue Domes Management und Team

    Offizielle Hotel Homepage