Alle Bewertungen anzeigen
Julia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Leider kein 5-Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne, weitläufige Hotelanlage. Man hat von der Rezeption und dem Hauptrestaurant sowie der Terrasse eine traumhafte Aussicht auf die Anlage und das Meer. Die Anlage ist in einen Hang gebaut und nicht barrierefrei. Die Architektur des Haupthauses und die Gestaltung der Außenanlage wird einem 5-Sterne Hotel gerecht, der Rest leider nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Gute Zimmergröße- und Aufteilung. Wir hatten ein Standard-Doppelzimmer mit Meerblick. Schlaf-/Wohnbereich: - Möblierung ist in Ordnung, nichts besonderes - Minibar mit Wasser, Softdrinks, Wein - schöner Balkon mit Meerblick - die Zimmer sind leider sehr hellhörig - die Zimmertüre schloss leider nicht (führt direkt in den Außenbereich) und daher war es in der Nacht aufgrund des Windes sehr laut - das Zimmer war bei Bezug nicht wirklich gereinigt (Staub und Flecken auf Spiegel, Fernseher und Ablageflächen, lange dunkle Haare klebten an den Fliesen bei der Badewanne im Bad) Badezimmer: - Waschbecken und Badewanne vom Schlafbereich mit einer Schiebetüre getrennt - WC und Dusche sind nochmal durch eine Glastüre (die defekt war) abgetrennt - die Dusche im WC-Bereich kann man nicht nutzen, ohne das WC zu überfluten. Der im Boden eingelassene Gully roch leider.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Themen-Restaurants sind reservierungspflichtig, am besten direkt vor Reiseantritt reservieren. Wir konnten sie leider nicht testen. Das Hauptrestaurant bietet ein großzügiges Buffet. In unseren Augen ist die Speisenauswahl zu groß gewesen, daher leidet vermutlich auch die Qualität. Die Speisen, die warmgehalten werden, waren oft nur lauwarm, ungewürzt und eher fettig. Die Salate sind gut und die Pizza, die auf der Terrasse frisch zubereitet wird, ist ebenso lecker. Ein absolutes No-Go war, dass Unmengen an Getränken in Gläser vorbereitet werden. Beim Frühstück wartete der in Gläser abgefüllte Orangensaft in der Sonne und wurde von den Kellnern verteilt. Ebenso auch Wasser, Softdrinks und Bier am Abend. Bei eigentlich kühlen und kohlensäurehaltigen Getränken unschön. Bei den Pools gibt es Food-Corner, in denen man tagsüber und auch abends Essen gehen kann. Leider kann man die Pitas, Burger etc. nicht mitnehmen und am Strand verspeisen. Am Strand gibt es tagsüber Wassermelone und Hot-Dogs.


    Service
  • Schlecht
  • Bitte hierzu auch andere Bewertungen lesen, aber der Service ließ leider zu wünschen übrig. Die Gäste werden beim Check-in und Check- out an der Rezeption regelrecht abgefertigt. Das haben wir in anderen großen Hotels so noch nicht erlebt. Wir hatten 2 kleine Anliegen. Nichts dramatisches - aber die Anliegen werden aufgenommen, jedoch nicht behoben. Das ist schade! Ggf. sind manche Bereiche auch einfach unterbesetzt. In den Restaurants und an der Strand- und Poolbar war zum Teil sehr freundliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurzer Transfer vom Flughafen zum Hotel - ca. 15 Min. mit dem Taxi. Abgeschiedene, ruhige Lage. Neben dem Hotel befindet sich noch ein kleiner Supermarkt, in der Hotelanlage ebenfalls. Ansonsten sind nur die Nachbarhotels in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolles Sport- und Animationsangebot. Man fühlte sich nicht durch die Animation gestört. Traumhaft schönes Meer mit glasklarem Wasser und Kiesstrand! Und eine große Poollandschaft mit Salzwasserpools. Leider wurden die Liegen an den Pools und am Strand bereits frühmorgens reserviert. Ab Tag 3 haben wir das leider ebenfalls machen müssen...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Julia, thank you for informing us about your personal impression. We are sorry to hear that your experience at Blue Domes did not exceed your expectations. Your comments and suggestions are highly appreciated and will be taken into consideration in our constant effort to improve our services and facilities. Yours Sincerely, Blue Domes Management & Entire Team

    Offizielle Hotel Homepage