- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schöne große stilvolle Hotelanlage mit gemütlichen Zimmern, vielen Pools und Restaurants aber eben zu gross für guten Service. Man muss gut zu Fuß sein, lange Wege und Schrägen in Kauf nehmen. Im August war es extrem voll, viele Kinder, extrem windig und viele Wespen.
Die Zimmer sowie die gesamte Hotelanlage sind traumhaft schön. Die Zimmer sind super ausgestattet. Bequeme Betten, TV mit dt. Sendern. Schrank, Minibar ( wird jeden Tag frisch aufgefüllt mit Wein, Bier, Wasser, nichtalkoholische Getränke ). Gewöhnungsbedürftig war allerdings, dass die Dusche und das WC in einem Raum sind. Nach dem Duschen ist alles nass. Auf der kleinen Terrasse stehen ein Tisch und 2 Stühle. Klimaanlage ist auch rel. leise.
Speisen und Getränke waren sehr gut. Es gibt ein Hauptrestaurant für Frühstück, Mittag und Abendessen mit einem klimatisierten Raum und eine große Aussenterrasse. ( Im August waren tagsüber viele Wespen unterwegs ) auf der Terrasse konnte man nur bei Dunkelheit sitzen. Es gibt Buffet und eine große Live Cooking Station. Tagsüber kann man in 6 kleineren Restaurants essen, Sushi, Griechisch, Burger, Smoothies, Kuchen usw. Am Strand gibt es 4 Restaurants die man vorher reservieren muss. Italienisch, Griechisch, Mexikanisch, Asiatisch. Leider hat es nur für 1 Reservierung für das griechische Restaurant gereicht. Das war aber wirklich toll. Also am Besten sofort nach dem Einchecken reservieren. Am Strand gibt es auch eine Beachbar.
Jetzt kommt der Punkt warum ich das Hotel nicht weiter empfehlen kann. Wie ein Vorschreiber bereits erwähnt hatte, das Hotel ist zu groß um guten Service bieten zu können. Es fehlt einfach an Personal. Egal ob an der Rezeption, Restaurants oder Bars. Ich weiß es waren Sommerferien. Das Hotel war trotz Corona voll. Wir haben die meiste Zeit mit Anstehen und Warten verbracht. Die reservierungspflichtigen Restaurants waren alle ausgebucht. Hier hat uns dann aber die Concierge Dame wenigstens einen Platz verschafft. Alles läuft mit QR Codes ab. Alle Informationen sowie Getränke und Speisekarten muss man mit dem Handy scannen . Die QR Codes liegen aber nur an der Rezept aus oder direkt vor den Restaurants. Auf dem Zimmer wäre das sehr viel praktischer. Es gab täglich Stromausfall weil es wohl zu Schäden an Kraftwerken kam. Leider konnte das Hotel hier nichts unternehmen.
Das Mitsis Blue Domes bildet mit 4 anderen Mitsis Hotels einen eigenen Komplex. Drumherum ist nichts mehr. Das Dorf Kardamena ist 10 Autominuten entfernt. Vom Flughafen braucht man 20 Autominuten. Das Hotel liegt an einem Kieselstrand. Dahinter liegen Berge. Parkplätze sind kostenlos und genügend vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation wird Coronabedingt klein gehalten. Es gab in der Hauptbar abends Livegesang, im Theater mal eine Zaubershow und Zirkusshow. Ich hätte mir echt lieber griechische Volklore gewünscht. Am Strand gab’s die üblichen kostenpflichtigen Wassersportaktivitäten Tagsüber legt am Strand ein DJ für 2 Stunden auf. Der DJ macht dann abends 21-23 Uhr im Nachbarhotel Mitsis Nordia an der Strandbar (die viel schöner ist) Party. Leider bekommt man dort keine Getränke, die muss man sich dann eben von der eigenen Strandbar mit nehmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 60 |
Liebe Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Feedback von unsere Kunden sind uns von großer Bedeutung, da wir unseren Service optimieren möchten. Seien Sie versichert, dass wir uns Ihr Anliegen näher betrachten und entsprechende Maßnahmen zur Verbesserung eingeleitet werden. Wir hoffen, dass Sie unserem Hotel nochmals eine Chance geben, damit wir Ihnen den Service bieten können, welchen Sie erwartet haben. Mit freundlichen Grüßen das Team des Mitsis Blue Domes Hotel