Alle Bewertungen anzeigen
Kasim (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 1-3 Tage • Strand
Service und Hygiene de facto nicht vorhanden
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hat einen extrem schlechten bis gar keinen Service. Wir sollten ein Doppelzimmer mit Babybett bekommen. Bekommen haben wir ein äußerst dreckiges kleines Zimmer mit einem vertrockneten Garten. Auf mehrfacher Nachfrage bekamen wir ein Babybett welches allen Ernstes vor der Tür (Erde) aufgebaut und einfach vor die Tür gestellt bekommen. Das Bett war voll mit erbrochen und verschmutzt und wurde natürlich nicht genutzt. Es gibt keine Rampen für Kinderwagen und geholfen wird einem auch nicht. Die Minibar im Zimmer war nur mit Wein und einem undefinierbaren Getränk aufgefüllt. Auf Beschwerden kommt KEINE Entschuldigung. Wir haben aufgrund des mangelhaften Service und der mangelnden Hygiene das Hotel noch am gleichen Tag gewechselt. Das Hotel hat niemals 5 Sterne verdient. Es kann nicht mit einem 2 Sterne Hinterhofhotel in Deutschland aufnehmen. Ich rate jeden davon ab der Wert auf Sauberkeit und Service legt, seinen Urlaub in diesem Hotel zu verbringen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr schmutzig und keine Hygiene.


    Service
  • Sehr schlecht
  • De facto nicht vorhanden. Eine Entschuldigung für die fehlende Hygiene brauch man nicht zu erwarten. Die Dame an der Rezeption namens V. ist extrem unhöflich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage Traumhaft


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kasim
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kasim, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns online Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entgegenkommen konnten. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie uns noch während Ihres Aufenthalts angesprochen und uns Ihr Anliegen mitgeteilt hätten. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit doch noch von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Das Team des Mitsis Blue Domes Hotel

    Offizielle Hotel Homepage