- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr große Anlage, aber leider keine 5 Sterne wert für das was geboten wird. Wenn man mit Personal gesprochen hat haben Sie einen gefragt wieso die Leute kein 2. Mal hierherkommen wollen. Was meiner Meinung nach viel zu bedeuten hat.
- kaputte Schiebetür im Bad - Lärm direkt an der Straße Nach dem Zimmerwechsel - Schimmel an den Wänden im Bad - Verdunkelungstür kaputt - zerissenes Beistellbett
Haupthaus: - kaltes Essen - Massenabfertigung Snackbars: - für jeden etwas dabei A la carte am Strand: - man muss am 1. Tag direkt reservieren da sonst nichts mehr frei ist - man sitzt sehr eng aneinander mit den anderen - aber Essen ist viel besser als im Haupthaus
Rezeption: unfreundlich, man muss sich mehrmals beschweren bis etwas umgesetzt wird. 1 Person nur die deutsch sprechen kann (die anderen wollen es nicht verstehen). Ebenso wollten sie für 1h Zimmerverlängerung 20€ und jede weitere 10€, das variiert je nachdem wer an der Rezeption ist. Personal an den Bars und am Pool und Strand waren sehr gut. Man bekam immer Getränke an den Platz. Poolanlage: - Mosaik/Fliesen fallen von den Wänden - Poolrand ist scharfkantig (Verletzungsgefahr und Matratzen gehen kaputt)
Fahrtzeit zum Hotel 30min, da man andere noch ablassen musste. Mit dem Taxi 10 min Insgesamt vom Flughafen bis zum Hotel haben wir erstmal 45min auf alle Fahrgäste warten müssen und danach ging es 30min weiter. Alles karg, keine schöne Bepflanzung oder Begrünung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment hat man selten gesehen bzw. sie haben schlecht auf sich aufmerksam gemacht. Es gibt aber viele verschiedene Möglichkeiten etwas zu machen
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bhm |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Herr Bhm. wir bedanken uns für die Zeit die Sie in Ihrer Kritik investiert haben um uns Ihr Anliegen mitzuteilen. Feedback von unsere Kunden sind uns von großer Bedeutung, da wir unseren Service optimieren möchten. Leider mussten wir lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihre Kritik ist uns sehr wichtig, deshalb werden wir darüber nachdenken und sie im Detail im Team weiterverfolgen. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit doch noch von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mitsis Blue Domes Hotelmanagement