Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Keine Reise mehr wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes Hotel ,Personal bis auf wenige Ausnahmen nicht sehr motiviert,Sauberkeit in den Zimmern lässt etwas zu wünschen übrig, für ein All inklusive Hotel alles viel zu umständlich (Spezialitätenrestaurants nur mit online Buchungen von daheim aus möglich ansonsten keine Möglichkeiten sie zu besuchen ) da wir leider das Pech hatten und die Besitzerin des Hotels mit ihren Gästen zur gleichen Zeit im Hotel Urlaub gemacht haben ,war das Personal am Strand leider vollauf damit beschäftigt die hohen Gäste zu bewirten und zufrieden zu stellen und die normalen Gäste hatten das Nachsehen. Schade um diese wirklich schöne Anlage aber sie ist aus unserer Sicht keinen Besuch mehr wert


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind ok normale Ausstattung


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen im Hauptrestaurant sehr gut , in den Spezialrestaurants ohne online Buchung ( von daheim aus ) keine Möglichkeit einen Tisch zu bekommen und Möglichkeiten am Strand eine Kleinigkeit zu essen waren nicht gegeben außer du isst 14 Tage einen kalten Hot Dog und ein Stück fladenbrot ( schade ) es gibt zwar einige kleine Restaurants im Mittelbereich der Anlage die aber leider meist total überfüllt waren und die Möglichkeit sich etwas mitzunehmen gab es nicht .


    Service
  • Sehr schlecht
  • Einige (sehr wenige ) sehr freundlich aber die meisten eher unmotiviert


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gute Lage Anfahrt sehr kurz Umgebung sehenswert


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlagen waren sehr sehr schön


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Andrea, thank you for informing us about your personal impression. We are sorry to hear that your experience at Blue Domes did not exceed your expectations. Your comments and suggestions are highly appreciated and will be taken into consideration in our constant effort to improve our services and facilities. Yours Sincerely, Blue Domes Management & Entire Team

    Offizielle Hotel Homepage