- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Bei unserem ersten Besuch erhielten wir ein Zimmer vis à vis der Sickergrube wo es nach Fäkalien stank. Deshalb baten wir nun schon von zuhause aus via E-Mail, dass sie uns ein von uns gewünschten Bungalow zuteilen oder zumindest in der Nähe reservieren sollen. Dieser Wunsch wurde uns auch vor Ort nach wiederholter Anfrage an der Reception nicht erfüllt. Auch die à la carte Restaurants kann man nicht mehr vor Ort buchen. KEINE CHANCEN!! Also reserviert diese so schnell wie möglich von zuhause aus. Das Personal empfanden wir zu 80 % als unfreundlich und arrogant (vor allem an der Reception und unten an der Strandbar). Es gab nur ein paar freundliche Angestellte. Inakzeptabel war auch, dass sie am Morgen vor 8.00 Uhr einen sehr grossen Teil der Terrasse absperrten. Sie schickten die Gäste immer wieder weg. Bei einer solchen schönen Aussicht will man nicht drinnen frühstücken, sondern mit Sicht auf das Meer!! Sehr oft wurden die Teller mit Essensresten lange stehen gelassen da die Kellner lieber miteinander plauderten anstelle diese wegzuräumen. Deshalb war es jeweils ein gefundenes Fressen für Krähen und Spatzen, die sich auf den Tischen gütlich taten. Bevor ihr euch auf einen Stuhl setzt, achtet auf Vogelkot! Schade, es wäre ein wunderschönes Hotel mit traumhafter Aussicht aufs Meer!
Wenn nicht der Fäkalgestank beim Hinlaufen in Richtung Zimmer gewesen wäre... Geräumiges und schön gestaltetes Zimmer.
Da man die ausgebuchten à la carte Restaurant nicht besuchen konnte, wusste man nach einer Woche im Hauptrestraurant nicht mehr was essen. Nicht abwechslungsreich. Frühstück ist sehr für die Engländer angepasst.
Hier möchte ich noch erwähnen, dass es auch im Service ein paar wenige Angestellte gab, die Ihre Arbeit prompt erledigten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Peter, thank you for taking the time to share your experience and kind recommendations. We are always here for you, listening to your own needs and preferences and we promise to do our best so you can enjoy your next stay with us to the fullest! Yours Sincerely, Blue Domes Management & Entire Team