Alle Bewertungen anzeigen
Maria (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 1 Woche • Strand
Für Familien mit kleinen Kindern nicht geeignet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es könnte so schön sein ABER - extrem schlechter Service! - Gastronomie keine 5 Sterne - nicht geeignet für Kinderwagen (Diverse Stufen und Höhenunterschiede (kaum Barrierefrei) sowie lange Wege)!!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Haupt- Restaurant ist laut, nicht schön hergerichtet, gleiche Speisen (keine Themen)- eher Kantine. Für einen Platz draußen (mit schönem Ausblick) muss man lange warten(Warteschlange). Das Besteck und Geschirr ist alt und teilweise dreckig. Geschmack/ Qualität ist ok. Die a la carte Restaurants sind ausgebucht und konnten nicht besucht werden. Das haben wir in einem 5 Sterne Hotel noch nicht erlebt. Am Strand gab es nur kleine Snacks. Die Strand-Restaurants konnten Mittags nicht genutzt werden. Man muss also immer zum Hauptrestaurant laufen (weit) bzw in den Food Corners (u.a. Crêpe, Burger, pita) essen (diese sind Mittags aber überfüllt). Die Food corners sind an sich gut (Smoothie schmeckt aber nicht !). Zusammenfassend: keine 5 Sterne !


    Service
  • Sehr schlecht
  • Einfach nur furchtbar. Man überlegt sich, wann man was zu trinken holt bzw essen geht. Auf Getränke wartet man ca 30 Minuten (Strand und Pool). Wenn man beim Essen etwas zu trinken bekommt, ist das gut (an zwei Getränke ist nicht zu denken).


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöner Pool und Schöner stein- Strand. Leider wurde die reguläre Kinderdisco am Abend abgeschafft. Diese findet ab und zu nachmittags statt (wo man eigentlich noch schwimmen möchte). Das ist sehr schade.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,

    Offizielle Hotel Homepage