Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Strand
Erwartungen nicht erfüllt.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Preis / Leistung stimmt hier nicht. Für denselben Preis kann man in Dubai einen absolut traumhaften Urlaub bekommen. Das Erste und leider Letzte mal.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind in einem eher rustikalen Stil und etwas in die Jahre gekommen. Wir hatten das Zimmer mit einem Privatpool. Eine Dusche befindet sich direkt neben der Toilette. Man setzt also beim Duschen diesen Bereich komplett unter Wasser. Man kann dann für einige Zeit nicht mehr im Trockenen die Toilette benutzen. Die andere Dusche ist eher eine Dusch-Badewanne. Aber die Badewanne würde ich nicht benutzen. Diese wirkt nicht sehr einladend. Die Sauberkeit der Zimmer lässt auch hier etwas zu wünschen übrig. Auch sind die Räume sehr hellhörig. Man hört zu jeder Zeit was die Nachbarn nebenan und darüberliegend gerade machen. Auch wenn die Putzfrau im Nachbarzimmer mit der Reinigung beginnt, hört man ein ständiges Möbel Gerutsche.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Hygiene: Tische oft verschmutzt. Hier muss man oft das Personal darauf hinweisen. Dann wird oft nur der Dreck vom Tisch auf den Boden zum anderen Dreck gewischt. Dort lag oft mehr Obst auf den Boden als auf dem Buffet. A La Carte Restaurants: Wir sind am ersten Tag zum Concierge gegangen um uns Plätze in den A La Carte Restaurants zu reservieren. Wir wurden abgewiesen mit der Aussage, dass diese die nächsten 10 Tage ausgebucht sind. Daraufhin wollte ich mit dem Manager sprechen und mitteilen, dass wir schließlich auch dafür bezahlt haben. Plötzlich hatten wir 4 Termine in 4 verschiedenen Restaurants bekommen. Buffet Restaurant: Gefühlt gab es jeden Tag dasselbe zum Essen. Bei den Tellern musste man auch Glück haben, auf Anhieb einen Sauberen zu finden. Speisesaal ziemlich unhygienisch. Das Personal kommt einfach nicht hinterher das Restaurant sauber zu halten. Vermutlich aufgrund der hohen Auslastung. Restaurant allgemein. Das größte Problem allerdings sind die Wartezeiten. Noch nie habe ich in einem Hotel in der Warteschlange gestanden um frühstücken zu gehen, bzw zum Abendessen zu gehen. Entweder war es der Vielzahl an Urlaubern geschuldet oder einfach schlechter Koordination. Auch zur Mittagszeit hätte man an dem Pita Corner Restaurant jedesmal ca eine halbe Stunde anstehen müssen um einen Platz zu bekommen. Dementsprechend kann ich über dieses Restaurant keine Beurteilung abgeben, da wir nie die Möglichkeit hatten dort zu essen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal teilt sich meiner Meinung nach in zwei Gruppen. Die eine Gruppe ist total freundlich, bemüht und engagiert. Die andere Gruppe ist oft schlecht gelaunt, man wird oft nicht beachtet und sieht einfach kein Schmutz auf bzw. unter den Tischen. Es wurden oft die Speisereste auf dem Tisch, einfach nur unter den Tisch gewischt. Man musste oft das Personal darauf hinweisen, doch bitte die Tische von den Resten der vorherigen Gäste zu reinigen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist echt schön. Im Hintergrund ein Berg, vorne das Meer. Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 20min. Fahrt vom Hotel nach Kos Stadt mit dem Bus (3,50€ p.P.) dauerte ca. 45min.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kann ich nicht viel dazu sagen, da wir nichts davon genutzt haben. Aber man hatte schon immer den Eindruck, dass viel geboten war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, wir bedanken uns für die Zeit die Sie in Ihrer Kritik investiert haben um uns Ihr Anliegen mitzuteilen. Feedback von unsere Besucher sind uns von großer Bedeutung, da wir unseren Service optimieren möchten. Leider mussten wir lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihre Kritik ist uns sehr wichtig, deshalb werden wir darüber nachdenken und sie im Detail im Team weiterverfolgen. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit doch noch von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mitsis Blue Domes Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage