- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Während unseres Aufenthalts haben wir einige Umstände vorgefunden mit denen wir nicht zufrieden waren und die wir gerne vorher gewusst hätten. Dann wäre es nicht zu einer Buchung gekommen. 1. Zwar sehr schöne Poollandschaft, allerdings konnten wir diese die komplette Woche nicht einmal nutzen, da es nur sehr wenige Liegen gibt. Diese sind direkt früh morgens reserviert. Menschen sieht man dort aber kaum, die liegen sind zwar reserviert aber tagsüber befindet sich kaum jemand dort oder im Pool. Wir mussten immer zum Strand ausweichen. 2. Es gibt hier 4 a La Carte Restaurants, die im Preis mit Inbegriffen sind aber vorher gebucht werden müssen. Bereits direkt nach unserer Ankunft wollten wir dort reservieren. Es waren aber alle zu jeder Zeit ausgebucht und stand für uns nicht mehr zur Verfügung. Hier war es ebenfalls so, dass man aber nie jemanden dort gesehen hat und sich wundert wie die Ausbuchung zu Stande kommt. 3. Zu jeder Zeit (Frühstück + Abendessen) stand man vor dem Eingang des Hauptrestaurants Schlange. Es gab jeden Abend ein Salatbuffet und nur ca. 8 verschiedene Gerichte zur Auswahl. Von den 8 Gerichten waren ca. 3 variabel und der Rest jeden Tag gleich. Viel Auswahl gab es somit nicht und besonders frisch bzw. gut zubereitet war es ebenfalls nicht. 4. Der Service. Grundsätzlich saßen wir beim Frühstück und Abendessen ohne Getränke dort. Auch wenn diese nach Nachfrage unsererseits aufgenommen wurden kam in den meisten Fällen trotzdem nichts bei uns an oder wenn wir schon fast fertig waren. In der Bar/Terrasse abends war es nicht anders. Ewiges warten und oft nach Bestellung vergessen worden. Einige Mitarbeiter sind zwar sehr bemüht und schaffen das Aufkommen nicht. Bei den meisten hat man allerdings den Eindruck sie schauen extra weg oder spielen vorher lieber erst am Handy bevor sie auf dich zukommen. Alles in allem haben wir es uns den Umständen entsprechend schön gemacht, allerdings war es im Vergleich unser schlechtester Urlaub aber auch unserer TEUERSTER. Deshalb würden wir nicht mehr hier buchen und besseren Service zum besseren Preis woanders genießen.
Ein großes Zimmer mit schönem Ausblick auf das Meer. Allerdings sehr in die Jahre gekommen ( wie alles am Hotel ) und von Schallschutz haben die hier was von gehört. Morgens wenn die „Nachbarn“ auf dem Balkon waren hat es sich angehört als wären sie bei uns auf dem Balkon.
A la Carte Restaurant leider nicht zu bewerten da wir nicht eine Chance hatten diese zu nutzen. Main Restaurant sehr schwach. Dafür das es ein 5 Sterne Hotel war mussten wir gezwungenermaßen jeden tag das gleiche essen. Und das hätte auch besser schmecken können.
Absolute Katastrophe. Vereinzelte gute Kellner oder Barkeeper aber der größte Teil hat das arbeiten nicht erfunden. Man steht vor der Theke will was zu trinken bestellen und es wird privat telefoniert und man wird warten gelassen oder die sind sehr vertieft in ihr Handy.
Die Lage ist sehr ruhig und abgeschotten. Das Hotel befindet sich in einem gesonderten Bereich neben allen vor Ort ansässigen Mitsis Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Hello lieber Stephanie, Vielen Dank für es feedback, dies ist uns sehr wichtig damit wir die möglichkeit haben uns zu verbessern und einen schönen aufenthalt für euch und die nächsten Gästen bieten zu können. Die punkte sind notiert und somit, dem Manager weitergeleitet damit diese verbessrt werden können. Wir können die verärgerung darüber, gut nachempfinden und deshalb bitten wir um entschuldigung. Wir entschuldigen uns noch einmal für die entstandenen Unannehmigkeiten und verbleiben mit herzlichen Grüßen. Mitsis Blue Domes Management und Team