Alle Bewertungen anzeigen
David (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2020 • 1 Woche • Strand
Auf Corona wird sich ausgeruht - schade, sonst ok
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist insgesamt schön, jedoch hat es typisch südeuropäische Instandhaltungsmängel. Während Corona waren die Aktivitäts-Möglichkeiten sehr eingeschränkt. Auch auf die allgemeinen Abstands- und Hygieneregeln wurde keinen Wert gelegt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind relativ klein. Durch unser Zimmer verlief eine Ameisenstraße. Die Blumenkübel auf der Terrasse waren traurig verdorrt. Der Wäscheständer auf der Terrasse war aus der Wand gebrochen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Hauptrestaurant ist in Ordnung, aber sehr wuselig. Die Qualität der Speisen ist durchschnittlich. Die Themenrestaurants sind wesentlich besser. Jedoch ist hier eine Reservierung nötig. Teils sind diese auf Tage ausgebucht.


    Service
  • Eher gut
  • Die Servicekräfte waren sehr bemüht und auch meist freundlich, jedoch waren viel zu wenige Mitarbeiter eingesetzt. Das Pensum konnten die wenigen Servicekräfte gar nicht schaffen. So kam es zeitweise zu sehr langen Wartezeiten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In der Umgebung des Hotels gibt es nicht viel zu erleben. Die Landschaft ist eher trist. Vom Flughafen ist das Hotel ca. 1 Stunde entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Durch Corona waren alle Freizeitangebote eingestellt. Selbst Tennis, was nicht erklärlich ist. Hier wird sich auf der aktuellen Lage ausgeruht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:26-30
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber David, Wir bedanken für Ihre Mühe und Bewertung. Wegen der Corona sind die Aktivitäts-Möglichkeiten sehr eingeschränkt. Es ist selbstverständlich, dass alles dieses Jahr nicht gleich ist. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle, und wir möchten Sie um eine weitere Chance bitten, sie als Kunde zurück zu gewinnen. Danke für Ihre Bewertung nochmal, jedes Feedback ist uns wichtig. Mit freundlichen Grüßen

    Offizielle Hotel Homepage