- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist aufgeteilt in Hauptgebäude und zwei weiterführende Bungalow Komplexe rechts und links des Hotels Richtung Meer. Der große Pool ist sehr schön angelegt, hier gibt es auch direkt Getränke und Snacks. Nach ein paar Stufen kommt man zum Meer. Auch hier gibt es Getränke, Burger, Pizza und vieles mehr.
Wir haben ein Zimmer mit Gartenblick gebucht, weil es das günstigste war. Das war ein großer Fehler, denn im Vergleich zum Rest der Anlage lagen Welten zwischen den Alten und neuen Zimmern. Wir waren im Hauptgebäude und hatten Blick auf die Straße. Da war nix mit Gartenblick und Ruhe!!! Das Zimmer selbst ist von Größe und Ausstattung eher mit 4 Sternen zu bewerten. Zur Begrüßung war Kuchen auf dem Zimmer und die Minibar wurde alle paar Tage aufgefüllt: Pepsi Cola, Bier, Wasser 1,5L, Wasser mit Kohlensäure und Zitronenbrause.
Es war für uns nicht möglich die Themenrestaurants zu probieren, da wir keinen Platz buchen konnten. Außer die Taverne, aber hier würden wir vom Speisenangebot eher das Hauptrestaurant empfehlen. Wir waren zwei mal in der Taverne und das Essen war wirklich nicht der Hit für uns.Als Beispiel: Das Gyros beim Griechen in Deutschland ist geschmacklich besser und nicht so fettig, Die Nudeln mit Fisch haben extrem fischig geschmeckt. Der einzige Vorteil ist das ruhigere Umfeld und das sehr freundliche Personal, welches in diesem Restaurant mehr Zeit für die Gäste hat. Im Hauptrestaurant gibt es eine Riesen Auswahl, aber es ist die totale Kantine mit Krach und Gewusel!
Alle waren sehr bemüht, trotz aus meiner Sicht, einer völlig überlaufenen Anlage und nicht immer freundlichen Gästen nett zu bleiben. Aber mehr als wie geht es ihnen und was wollen sie trinken war allein zeitlich nicht möglich!
Ein großer Pluspunkt des Hotels ist die kurze Distanz zum Flughafen. Navi sagt 11 Minuten. Dran denken das hier Max 90 Km/h gefahren werden darf. Sonst gibt es ein paar „Urlauberläden“ Handtücher, Getränke usw. Aber es gibt keinen Fußweg der Straße entlang, was bei einem recht hohen Verkehrsaufkommen mit Bussen Richtung Flughafen etwas anstrengend ist. Wer etwas sehen möchte benötigt einen Mietwagen und viel Zeit, denn alles was sich abseits der Hauptstraßen befindet kann nur sehr langsam befahren werden. Ein Ausflug auf die Südseite zum Preveli Beach dauerte 2 Stinden pro Strecke.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Ingo, Thank you for choosing Mitsis Rinela Beach Resort & Spa for your vacation and for your time spent on writing a review, your opinion is very important to us. We are pleased to know that overall you stayed satisfied with your vacation in our hotel, as our aim is to make each guest’s experience sincerely and genuinely caring and welcoming with a warm Greek family spirit. And we are sincerely sorry for any inconvenience you faced during your stay. All your comments and suggestions are taken into great consideration and every year our team works hard in order to develop and improve the facilities, services and infrastructure of the hotel, so we could provide only comfortable stay for our guests. Rest assured that your next visit to Rinela will be as comfortable and spacious as it gets, offering you an unparalleled holiday experience with us. Best Regards, Mitsis Rinela Beach Resort & Spa Team