- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist super schön, Poolanlage und der Strand sind sehr zu empfehlen ebenso der Kidsclub. Essen zu jedertageszeit in guter Qualität. Wer ein Hotel zum entspannen sucht ist hier genau richtig.
Die Zimmer sind sauber und ausreichend da man sich ja eh nicht soviel drin aufhält. Brauchen aber mal eine Reneovierung und sind ziemlich hellhörig.
Tolle Auswahl in guter Qualität, leider ist der Speiseraum etwas zu klein zu den Hauptzeiten.
Super netter zuforkommender Service. Das einzige was nervt ist die jagt auf gute Bewertungen man wir 2-3 mal zum Hotelmanager eingeladen der nach der Zufriedenheit fragt und wenns geht möchte das eine Beurteilung für Holidaycheck geschrieben wird.
Die Lage ist sehr gut, schneller Transfer mit dem Bus zum Flughafen ist gerade mit Kindern sehr empfehlenswert. Dafür ist die direkte Umgebung leider nicht wirklich schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein vernüftiges Fitnesscenter fehlt. Die Kids Animation ist sehr gut, für Erwachsende ist auch was dabei ist aber eher so nebenbei Animation. Musik am Pool würden wir persönlich positiv empfinden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken,dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten! Wir freuen uns sehr dass Ihnen die sehr gute Lage, die kurze Transferzeit, die Sauberkeit, das super, nette und zuvorkommende Personal, das tolle Auswahl und gute Qualität im Essen, die sehr gute Animation, die Poolanlage und der Strand sehr gefallen hat. Ihre Anregungen bezüglich (...) haben wir gern aufgenommen! Ihre Meinung ist uns wichtig! Schließlich möchten wir die Angelegenheit mit die gute Bewertungen, klären. Unser Hauptziel ist, die angenehme Unterbringung unserer Gäste sicherzustellen. Der Grund, warum wir unsere Gäste bitten,uns aufzusuchen, ist um zu erfahren, ob sie ihren Aufenthalt genießen und ob sie mit dem Service unseres Hotels zufrieden sind. Wenn Sie vor etwas stehen, das Ihren Urlaub verdirbt, sind wir hier, um zu versuchen, es zu wiederherzustellen so das Sie sich wieder wohl fühlen.Wenn wir unsere Gäste nicht danach fragen, können wir es nicht wissen und können daher nicht helfen. Und es ist sehr schade, die Gelegenheit zu verpassen, unseren Gästen zu gefallen, nur weil sie nicht zuerst kommen, um mit uns zu sprechen. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig! Wenn ein Gast sich in einer unangenehmer Situation befindet, ist es unsere Aufgabe, den Faktor zu beseitigen, der ihn unglücklich macht. Nichts anderes zählt für uns dann. Es gehört zu unserer Aufgabe, sich um unsere Gäste zu kümmern und zu versuchen, seinen Bedürfnissen gerecht zu werden. Ich hoffe, ich habe es geschafft, Ihnen diese Situation zu erklären und dieses Missverständnis auszuräumen. Wir hoffen,Sie bald wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Julietta Zioga GUEST RELATIONS MANAGER