Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Niemals 5 Sterne,vielleicht 3 und 2 Metaxa Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren für 11 Tage in diesem Hotel,leider hat dieses für uns keine 5 Sterne! Wir waren schon in vielen 5 Sterne Hotels,aber dieses war für uns das schlechteste. Der Strand ist allerdings super schön (feiner Sand,keine Steine),außer das die Liegen dicht an dicht stehen hat uns gestört. Die Liegen oder auch Sitzsäcke sind aber super bequem. Es gibt am Strand eine Beachbar und oberhalb eine Poolbar. Am Strand kann man Pizza oder gegrilltes ( meistens Würstchen, Hackfleisch oder Suflaki) essen. An Poolbar die nicht am Strand ist gibt Sandwiches, Waffeln, Crêpes usw. Es ist wirklich alles lecker und verhungern tut man auf dem Weg vom Strand bestimmt nicht! Allerdings muss man gut zu Fuß sein,da man überall Treppen laufen muss. Jetzt das große ABER: Das Essen und die Animation wiederholt sich schon nach einer Woche,was für uns für ein 5 Sterne Hotel ein No go ist. Die Zimmer sind alt eingerichtet und man bekommt einen Zimmerschlüssel mit Magneten,um Strom zu haben. Die Sauberkeit lässt teilweise auch zu wünschen übrig. Hatten aus Versehen auf dem Tisch Kaffee verschüttet,dieser Fleck war bis zur Abreise zu sehen. Die Armaturen (Wasserhähne,Spiegel, Scheibe zwischen Dusche und Waschbecken) wurden in den Tagen nicht gereinigt. Das Bad stand nach dem duschen unter Wasser,der Gulli funktionierte wohl nicht richtig. Der Zahnputzbecher war schon bei der Anreise verdreckt von innen,so dass man nur den Rasierer verkehrt herum rein stellen mochte,aber keine Zahnbürste! Und wir reden hier über ein 5!! Sterne Hotel! Wir hatten uns einen Safe genommen für 36 Euro!!,dieser lag aber nur lose im Schrank und das Management übernimmt keine Haftung (Schild liegt auf dem Safe). Also geht erst ins Zimmer und guckt ob er fest ist,bevor ihr ein Safe nehmt! Ansonsten könnt ihr euch das Geld sparen und alles im Koffer verschließen. Wir waren abends immer froh das der Safe noch im Schrank lag und nicht weg war,denn ein ca 15kg Safe kann man schnell mitnehmen. Es war 2 mal Stromausfall,allerdings bekommt man dann auch kein Wasser. Wir kennen es normal das Notstromaggregate laufen,aber das gibt es dort nicht. Wir saßen 2 Stunden auf dem Zimmer und konnten uns nicht waschen und geschweige auf die Toilette gehen,da es kein Wasser gab. Geht gar nicht für 5 Sterne... Dann waren wir im A la card in der Taverne essen um 20.15h! Wir wollten beide Gyros essen und uns wurde gesagt 'Gyros finish'. Und das im Gyros Land! Haben Suflaki gegessen oder eher probiert. Es war fettig und knopelig,überhaupt nicht zu empfehlen. Haben dieses auch der Guest Relation gesagt,die uns sagte wir sollten um 19h nochmal hin gehen,welches wir nicht getan haben. Also wir waren das erste und letzte mal in diesem total überbewerten Hotel. Es ist für uns total überbewertet und niemals ein 5 Sterne Hotel,höchstens 3 und die anderen 2 Sterne sind Metaxas Sterne!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(17)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Yvonne, als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken,dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten! Wir freuen uns sehr ,dass Ihnen der superschöne Strand mit den leckeren Snacks an der Poolbar,sowie an der Strandbar sehr gefallen hat! Ihre Anregungen bezüglich (...) haben wir gern aufgenommen! Wir werden Sie in Betracht ziehen.Erlauben Sie mir jedoch liebe Yvonne,Ihre Beschwerden zu kommentieren. Zuerst möchten ich Sie informieren das von dem Stromausfall das ganze Dorf betroffen war. Wir haben ständig an der Lösung gearbeitet um das Problem der Unterbrechung zu beheben.Selbstverständlich haben wir ein Notstromaggregat, das an dem Tag ,als der Stromausfall war für das Hauptgebäude des Hotels funktionierte. Als nächstes möchte ich Sie über das unglückliche Ereignis in der Taverne ansprechen. Ich wurde von meiner Assistentin darüber informiert. Doch obwohl Ihnen angeboten wurde,von meiner Assistentin die Taverne in den übrigen Tagen Ihres Aufenthalts zu besuchen. Oder das Hauptrestaurant an dem jeden Mittag Gyros angeboten wird und sogar Sonntag Abends,da wir unseren griechischen Abend veranstalten. Wir entschuldigen uns für dieses Ereignis! Doch Sie haben uns nicht die Möglichkeit gegeben zur Wiedergutmachung! Anschließend bedaure ich ,dass Sie nicht alle Ihre obengenannten Beschwerden erwähnt haben,als Sie noch im Hotel waren... Der Grund unserer Einladung, in den ersten Tagen Ihres Aufenthalts,ist um jegliche Probleme zu besprechen und wenn möglich zu lösen. Unser Ziel ist immer,das Sie unser Hotel wunschlos glücklich verlassen. Wir bedanken uns sehr,das Sie unser Hotel für Ihren Sommerurlaub ausgewählt haben und hoffen auf ein wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen Julietta Zioga GUEST RELATIONS MANAGER

    Offizielle Hotel Homepage