- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
eigentlich müsste man das Hotel unterteilen und als zwei anbieten. Der ältere Teil ist max. 3* ... erinnert mich an meine Jugendzeit, das erste Mal alleine in Griechenland. Mobiliar, etc. ... der neuere Teil entspricht je nach Zimmer zw. 4* und 5* (mit Privatpool, etc.). Nun ja, gepriesen wird es als Beach Resort & Spa. Gefühlt war das Hotel zu 100% ausgelastet (okay, ist Hochsaison). Trotzdem, es war laut. Kampf um die Liegen (Pool, Strand), bis ca. 0830 alles belegt war. Und das, obwohl am Pool wie auch am Strand die Liegen extrem dich zueinander gestellt sind. Es hat einfach für die Menge an Gästen zu wenig Ausweichmöglichkeiten. Im Hauptrestaurant Atmosphäre, Qualität des Essens wie in der Firmenkantine.
Älterer Teil zw. 2* und 3*... neuer Teil 4* - 5*
Bei der Masse der Gäste gut. Die Themenrestaurants sogar wirklich gut. Einziger Wermutstropfen: man bekommt fast keinen Platz in den Themenrestaurants... ist extreme Glückssache. Ist ja auch kein Wunder... sehr beschränkte Anzahl Plätze bei einem vielfachen an Gästen.
durchzogen... die einen waren freundlich, etliche nicht. Störend ist sicher, dass zB die Badetücher nur von 1000-1200 und 1800-2000 gewechselt werden kann. Ist no-go für den eigenen Anspruch, den das Hotel hat.
das Hotel befindet sich in einem no-name Ort an einem no-name Strandabschnitt. Der hoteleigene Abschnitt ist ca. 100-150m... links und rechts davon nix. Das Hotel links (Themis Beachhotel hat geschlossen... wahrscheinlich schon etwas länger)... rechts vom Mitsis ist eine Bauruine. Es wurde schon mehrfach erwähnt, dass das Hotel in der Anflugschneise des Flughafens Heraklion liegt, der ca. 10km weg ist... von dem her sind die Flieger natürlich schon etwas tief, und der Fluglärm entsprechend. Die ersten Flieger sind so ab 0630 im Anflug, die letzten gegen 2230/2300
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gym (Fitnessclub) inexistent. Hat zwar eine ältere Holzbaracke, in der versch. Pilates, Aerobic Kurse angeboten werden. Für persönliches Training keine Möglichkeit, weil a) die Öffnungszeiten dagegen sprechen (1000-1700, sonntags geschlossen) und b) es ausser ein paar Hanteln nichts gibt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nathalie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, We are sorry to hear that your experience at Mitsis Rinela Beach Resort & Spa did not exceed your expectations, and we are sincerely sorry for any inconvenience you might have faced during your stay in our hotel. We want people to feel the pleasure and comfort of being treated and welcomed with a spirit of warmth and generosity. And each season we upgrade our All-inclusive offerings and the hotel infrastructure with the commitment to serve the experiential needs of the international traveler. We would like to assure you that all your comments are highly appreciated in our constant effort to improve our services and facilities, and we sincerely hope that you will give us another chance to fix your impression and to provide you with pleasant memories and only positive holiday experience. You are always a welcome guest in our hotel and thank you for your feedback. Best Regards, Mitsis Rinela Beach Resort & Spa Team