- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Unattraktive Lage in der Einflugschneise des Flughafens von Heraklion mit lautem Fluglärm, überall Grüche der undichten Kläranlage, Schlangestehen vor den Resraurants, genervtem Personal - eine Zumutung in jeder Beziehung!
Ich hatte für mich und meine Frau, sowie die Familien meiner erwachsenen Töchter, also insgesamt 11 Personen (6 + 2 Erwachsene und 3 Kinder) 4 Zimmer für 11 Tage gebucht und dafür ca. 13.000 € bezahlt - die Zimmer sollten nebeneinander liegen, direkten Meerblick haben und mit Kinderwagen zugänglich sein. Nichts von dem war vorhanden! Wegen fehlenden Liften (für Kinderwagen) und vielen Treppen in die oberen Stockwerke und im gesamten Hotelbereich mussten wir mit zwei Zimmern umziehen und hierzu vorher zwei Tage im alten unbefriedigenden Zimmer „aus den Koffern leben“! Natürlich müßten wir trotz Gesamtreisepreis von 13.000 € noch für „Upgrade“ zusätzlich zahlen!
Angesehen von den Warteschlagen war das Essen selbst gut, das Ausgabepersonal teilweise unglaublich frech und unverschämt!
Angesehen von den langen Warteschlangen und dem vollkommen unqualifizierten Führungspersonal, vor allem der Restaurantleitung, war das einfache Servicepersonal sehr freundlich, fleißig und bemüht! Trotzdem wir eine Reisegruppe (Familienurlaub) waren, wurde für uns kein Tisch reserviert (Reservierungsverbot der Hotelleitung) und wir müßten täglich um gemeinsame Tische „kämpfen“ - eine absolute Katastrophe! Erst nachdem dies eskalierte, wurde nach einer Konferenz mit dem Hotldirektor eingemeindender Tisch für unsere Familie ermöglicht!
Den ganzen Tag und auch nachts Fluglärm der wenige Hundertmeter hoch landenden Flugzeuge des nahegelegenen Flughafens von Heranklion! Vor dem Hotel planlos und minderwertig gebaute Häuser mit chaotischer Struktur! Total überfüllter Strandbereich mit eng nebeneinander stehenden Liegen, von denen die meisten schon frühmorgens reserviert sind!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Angesehen von dem kleinen Spielplatz und kleine Wasserrutschen am Kinderpool, absolut kinderfeindliches Hotel! Keinerlei Einrichtingen für Sport und Spiel !! Außer täglicher Kinderdisco, keine Abendaktivität für Kids geboten!! Ebenso nur etwas Libemusik auf der Terrasse für Erwachsene - das ist das gesamte, sehr langweilige Abendprogramm!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Werner, Thank you for your review. We are very glad that you appreciated our friendly and polite personnel. We respect your point of view but we would like to comment some of your remarks. According to your room reservation, you had booked four Sea view rooms (not Front Sea View rooms). Upon your arrival, we gave an upgrade from Sea View to Family Sea View, free of charge, without being asked, to one of the four rooms (the one where a family of four was living) and the rest were located next to each other. The next day we made an additional free upgrade from Sea View to Front Sea View to one of the other three rooms, which requested to have a down floor room. Two days after your arrival we changed your room also since you requested an upgrade too from Sea View to Front Sea View, but this time you were asked to pay for that. Now concerning our restaurants we would like to inform you that in our Main Restaurant, where there is no reservation, with respect to all our guests we keep a priority line. The demand of jumping the line due to the fact that you are eleven people cannot be done at the expense of the rest of our guests and because of the fact that in order for eleven people to eat together at least to big tables have to be not occupied. This creates a situation which either needs time to be sorted out or as we suggested you and you accepted to attend this restaurant not during the rush hours, when we can reserve tables for you without jumping the line and taking the priority from other guests and without making you wait. Our Main Restaurant serves 1300 guests without any issue and it is logical that the Restaurant Manager will prefer to keep a priority for the 1289 guests and be a bit unpleasant for the eleven who desire either to jump the queue or to bind some tables till they gather the necessary number for eleven people to sit near each other. In our ala carte Greek Taverna restaurant, were reservations are made, you didn’t face such an issue, but for some reason you don’t refer to that at all. Once more we thank you for choosing our hotel for your holidays. Best regards, The Administration