- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Große Anlage, schöne Aussicht, schöner Strand, Strandbar, großer Pool (im Oktober allerdings kälter als das Meer), Poolbar bis nachts geöffnet
Das Familienzimmer Seafront wurde 2010 renoviert und glich eher einem Kellerraum, welcher zudem Abflussprobleme mit strengem Geruch hatte. Es ist dunkel, keine Fenster außer direkt neben der Eingangstür. Der Schrank verfügte über kaum Einlegeböden, so dass man für 4 Personen kaum Platz zur Ablage von Kleidung hatte. Das Badezimmer war so klein, dass man sich nicht mit mal mit 2 Personen darin aufhalten konnte, es sei denn einer davon war in der Badewanne. Die Badezimmertür konnte man auch nur zur Hälfte öffnen, denn dahinter befand sich das Waschbecken. Das Zimmer lag auch direkt unter der Bar, so dass man bis nachts das Stühle- und Tische-Rücken als sehr nervig und laut hörte. Das fing auch schon wieder morgens um 7 Uhr an, was ausschlafen wirklich unmöglich macht. Auf Nachfrage für ein Zimmer-Upgrade wurde uns mitgeteilt, dass leider keine Zimmer frei wären.
À la Carte Restaurants sehr gut, das Buffet-Restaurant war ganz ok, die meisten Gerichte auch gut, allerdings sehr viel Betrieb, sehr laut
Die Rezeptions-Mitarbeiter waren sehr nett, verweisen aber gerne an andere Personen weiter, welche in der Regel am gleichen Tag nicht mehr erreichbar sind, so dass Tischreservierungen in à la carte Restaurants (welche im all inclusive Paket drin sind) nicht mehr möglich waren und erst nach mehrfacher Beschwerde plötzlich doch möglich wurden. Die Zimmermädchen sind sehr nett und säubern ordentlich
Die Lage zum Flughafen war perfekt, kurzer Transfer (10 min), die landenden Flugzeuge sind zwar relativ laut, das hat uns aber wenig gestört
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vera |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, We are sorry to hear that your experience at Mitsis Rinela Beach Resort & Spa did not exceed your expectations. Thank you for taking the time to share this with our team. However, let us point out that our hotel has been multiple-times awarded for its premium service, excellent facilities and the overall experience offered to each and every one of our guests Every season, our hotels and resorts are being refurbished to make sure they are offering upgraded services and surpass our guests’ expectations. In season 2020, Mitsis Rinela introduced 86 new Superior rooms and, in 2021, 106 new Superior rooms, Suites and Villas together with new sharing & private pools in order to provide our guests with a spacious and comfortable stay. Regarding our table reservation system, we have implemented specific limitations aiming is to satisfy each and every one of our guests and giving all of them the opportunity to visit our à la carte restaurants. In this framework, all our guests are always welcome to contact us directly if they require any further assistance. We sincerely regret about any inconvenience you might have faced during your stay, as our aim is to make each guest’s experience sincerely and genuinely caring and welcoming with a warm Greek family spirit. We would like to assure you that all your comments and suggestions are highly appreciated and will be taken into consideration in our constant effort to improve our services and facilities, and we sincerely hope that you will give us another chance to fix your impression and to provide you with pleasant memories and only positive holiday experience. Best Regards, Mitsis Rinela Beach Resort & Spa Team