- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Empfang im Hotel war super!!! Die grossen Liegen und der Strand meeega! Die Strandbar, Essen& Getränke & Freundlichkeit suuuuper! Leider hatten wir ein Zimmer hinter der Bühne....jeden Abend sehr laut!!!! auch vom Spielzimmer her, ein mega Lärm! Die Getränke waren meist ungeniessbar!!!!! Alles stank grässlich nach Chlor! Das Essen war o.k. Dessert& Glacé schmeckte gaaaar nicht! (man schmeckte gar nicht, was man ist, einfach künstlich....oder nur süss) Wir genossen ein Mittagessen im Blue Dome Hotel, kein Vergleich mit dem Ramira Beach! Es war meeeeega lecker! Service & Essen & Getränke sind dort TOP!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen im Hotel Mitsis Ramira Beach teilen. Es ist eine große Freude zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Wir lesen mit großer Sorge Ihre Punkte und wir bedauern es sehr, dass Sie unser Resort mit solchen Eindrücken verlassen haben. Unsere Dienstleistungen werden von der Mehrheit unserer Gäste mit hohem Standard betrachtet und deshalb waren wir mit Ihrer Sichtweise überrascht. Natürlich verstehen wir, dass jeder Fall einzigartig ist und die persönlichen Vorlieben der Besucher variieren. Außerdem werden Ihre Anmerkungen berücksichtigt, da wir immer versuchen, unsere Einrichtungen zu verbessern und die Chance bekommen, Ihr Vertrauen in Mitsis Ramira Beach wiederherzustellen. Wir freuen uns, Sie in der nahen Zukunft in einem unserer Hotels nochmals zu begrüßen. Beste Wünsche, Eva Malamateni Gastbeziehungen