Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Strand&Hotel super!Essen&Getränke, nein danke.
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der Empfang im Hotel war super!!! Die grossen Liegen und der Strand meeega! Die Strandbar, Essen& Getränke & Freundlichkeit suuuuper! Leider hatten wir ein Zimmer hinter der Bühne....jeden Abend sehr laut!!!! auch vom Spielzimmer her, ein mega Lärm! Die Getränke waren meist ungeniessbar!!!!! Alles stank grässlich nach Chlor! Das Essen war o.k. Dessert& Glacé schmeckte gaaaar nicht! (man schmeckte gar nicht, was man ist, einfach künstlich....oder nur süss) Wir genossen ein Mittagessen im Blue Dome Hotel, kein Vergleich mit dem Ramira Beach! Es war meeeeega lecker! Service & Essen & Getränke sind dort TOP!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Oktober 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Andrea
Alter:41-45
Bewertungen:10
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen im Hotel Mitsis Ramira Beach teilen. Es ist eine große Freude zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Wir lesen mit großer Sorge Ihre Punkte und wir bedauern es sehr, dass Sie unser Resort mit solchen Eindrücken verlassen haben. Unsere Dienstleistungen werden von der Mehrheit unserer Gäste mit hohem Standard betrachtet und deshalb waren wir mit Ihrer Sichtweise überrascht. Natürlich verstehen wir, dass jeder Fall einzigartig ist und die persönlichen Vorlieben der Besucher variieren. Außerdem werden Ihre Anmerkungen berücksichtigt, da wir immer versuchen, unsere Einrichtungen zu verbessern und die Chance bekommen, Ihr Vertrauen in Mitsis Ramira Beach wiederherzustellen. Wir freuen uns, Sie in der nahen Zukunft in einem unserer Hotels nochmals zu begrüßen. Beste Wünsche, Eva Malamateni Gastbeziehungen

Offizielle Hotel Homepage