Wir waren jetzt das 6 mal in diesem Hotel und davon 5 mal infolge. Hier fühlen wir uns immer willkommen. Wir empfehlen jedem ,der etwas zu beanstanden hat,geht zur Gästebetreung. Sie sind immer bemüht eine Lösung zu finden. Fabian spricht und versteht auch Deutsch. Liebe Grüße vom Zimmer 320 7.6.-20.6.26 😊. Das Essen ,da ist für jeden etwas dabei. Wer hungrig vom Tisch aufsteht, ist dann selber Schuld😉. Das Personal im Speisesaal ist immer freundlich und hier auch sehr bemüht. Liebe Grüße an Michalista von…
5-Sterne Ultra-All-Inclusive? War das leider auf gar keinen Fall - Niemals.
3 / 6
Erwartungen an ein ultra-all-inclusive 5-Sterne-Hotel wurden gänzlich verfehlt. Das Hotel ist in die Jahre gekommen, teilweise ungepflegt und das gebuchte Zimmer war ein absolutes Disaster. Keine Reinigung, Dreck der vorherigen Bewohner im Raum, teilweise Schimmel im Zimmer sowie im Bad. Für ein 5-Sterne-Hotel definitiv nicht würdig.
Schöner Urlaub mit einigen Abstrichen – kein echtes 5-Sterne-Niveau
4 / 6
Wir hatten insgesamt einen schönen Aufenthalt im Mitsis Ramira und konnten unseren Urlaub genießen – allerdings entspricht das Hotel aus unserer Sicht nicht ganz dem erwarteten 5-Sterne-Niveau. Es war eher ein „schöner Urlaub mit einigen Abern“.
Der Strand selbst ist grundsätzlich schön, allerdings ist der Einstieg ins Wasser sehr steinig und wird schnell tief. Gerade mit Kleinkindern ist das nicht optimal, Badeschuhe sind hier definitiv zu empfehlen.
Doppelzimmer,Poolblick,Klimaanlage,Bad oder Dusche,Balkon o. Ter
Schöne Ansätze, aber für uns eher ein älteres 4-Sterne-Hotel
3 / 6
Das Mitsis Ramira wird als 5-Sterne-Hotel geführt, ist für unser Empfinden aber eher ein in die Jahre gekommenes 4-Sterne-Haus mit Stärken und Schwächen.
Positiv aufgefallen ist uns definitiv die Sauberkeit, sowohl in der Anlage als auch in den Zimmern war alles stets ordentlich. Ein echter Pluspunkt ist auch die Main Bar – sie macht einen richtig guten Eindruck, ist stilvoll und lädt zum Verweilen ein. Die Zimmer selbst sind allerdings sichtlich in die Jahre gekommen und die Einrichtung wirkt abgewohnt.
Der…
Empfehle ich gerne weiter.
Nettes Personal.
Saubere Zimmer.
Schöner Urlaub!
Viele Freizeitangebote.
Schönes Abendprogramm
Kos Stadt ist 3km entfernt (mit Bus einfach zu erreichen)
Sehr gute Küche und AI Qualität sowie sehr freundliches Personal, Garten/ Anlage, Liegen top
Es gibt gegen faire Bezahlung einen Shuttlebus
Leider durch sehr schlechtes säubern im Außen Bereich viele Ameisen und leider auch Kakerlaken
Das Hotel ist eher durchschnittlich, 5 Sterne sind für uns fraglich. Der Zimmerservice war ok. Die Kapazität im Restaurant ist zu klein und besitzt keine Außenterrasse. Entertainment/Unterhaltung eher schlecht.
Vor 3 Monaten • Verreist als Familie im April 2026
Verifizierter Aufenthalt
Family Room with Land view for 2 Persons + 2 ALLX
Das Hotel bietet eine angenehme Atmosphäre und freundlichen Service.
6 / 6
Schönes und gepflegtes Hotel/Anlage. Das Essen war lecker und abwechslungsreich. Das Personal ausnahmslos sehr freundlich und hilfsbereit. Schön war, dass die Teller beim Essen per Hand abgeräumt wurden und nicht - wie in manchen anderen Hotels - mit einen lauten Wagen durch den Raum gefahren wurde.
Wir hatten bei Windzone Kos einen Kitekurs gebucht - 5 min vom Hotel (zu Fuß) entfernt. Auch empfehlenswert (allerdings war das Wasser im April noch etwas frisch).