- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
eigentlich waren mit dem Hotel sehr gut zufrieden, bis auf ein paar kleine Dinge. Unser Zimmer war in einem Nebengebäude und schon etwas abgewohnt, das Balkongeländer defekt ( siehe Bild) und wackelig, Bad abgenutzt und Spiegel matt, Badtür schloss nur mit Wucht, das war absolut keine fünf Sterne . Großes Lob muss man dem Service und Bedienung im ganzen Hotel aussprechen. War nicht zu übertreffen. Das Essen war von großartiger Qualität und die Auswahl lies keine Wünsche offen. Ausser beim Frühstück , war die Brotauswahl gering, Brötchen gab es nur ein Milchbrötchen und Körnerbrot wäre schön gewesen. Unglücklich auch der Brotstand direkt neben dem Orangensaft, bildeten sich immer lange Schlangen. Selbst das Stossweise einlassen zum Essen ergab Sinn, so bekam man immer einen sauberen Tisch und auch am Büffet war es nicht zu voll. Wir waren im Oktober im Hotel und würden diese Zeit nicht wieder wählen, es war oft unangenehm windig, auch der Strand ist schon sehr steinig und ohne Badeschuhe nicht zu empfehlen.
Balkongeländer morsch und wakelig. Badezimmertür schlecht zu schließen, Spiegel angelaufen, keine fünf Sterne
Brotaudwahl zu wenig, keine Brötchen und Körnerbrot
Kos Stadt ist mit dem Bus gut zu erreichen. Wir hatten uns auch E-Bikes gemietet und konnten prima nach Kos fahren
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nicht genutzt, Poolanlage gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lieselotte |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 14 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung am Mitsis Ramira Beach Hotel teilen. Es ist ein großes Vergnügen zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub mit uns genossen haben. Wir lesen mit großer Sorge Ihre Punkte und wir bedauern es sehr, dass Sie unser Resort mit solchen Eindrücken verlassen haben. Außerdem werden Ihre Anmerkungen berücksichtigt, da wir immer versuchen, unsere Einrichtungen zu verbessern und die Chance bekommen, Ihr Vertrauen in Mitsis Ramira Beach wiederherzustellen. Wir freuen uns, Sie in der nahen Zukunft in einem unserer Hotels nochmals zu begrüßen. Beste Wünsche, Eva Malamateni Gastbeziehungen