Alle Bewertungen anzeigen
Lieselotte (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Sorry, hätte gerne die volle Sonnen vergeben, aber
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

eigentlich waren mit dem Hotel sehr gut zufrieden, bis auf ein paar kleine Dinge. Unser Zimmer war in einem Nebengebäude und schon etwas abgewohnt, das Balkongeländer defekt ( siehe Bild) und wackelig, Bad abgenutzt und Spiegel matt, Badtür schloss nur mit Wucht, das war absolut keine fünf Sterne . Großes Lob muss man dem Service und Bedienung im ganzen Hotel aussprechen. War nicht zu übertreffen. Das Essen war von großartiger Qualität und die Auswahl lies keine Wünsche offen. Ausser beim Frühstück , war die Brotauswahl gering, Brötchen gab es nur ein Milchbrötchen und Körnerbrot wäre schön gewesen. Unglücklich auch der Brotstand direkt neben dem Orangensaft, bildeten sich immer lange Schlangen. Selbst das Stossweise einlassen zum Essen ergab Sinn, so bekam man immer einen sauberen Tisch und auch am Büffet war es nicht zu voll. Wir waren im Oktober im Hotel und würden diese Zeit nicht wieder wählen, es war oft unangenehm windig, auch der Strand ist schon sehr steinig und ohne Badeschuhe nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Balkongeländer morsch und wakelig. Badezimmertür schlecht zu schließen, Spiegel angelaufen, keine fünf Sterne


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Brotaudwahl zu wenig, keine Brötchen und Körnerbrot


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kos Stadt ist mit dem Bus gut zu erreichen. Wir hatten uns auch E-Bikes gemietet und konnten prima nach Kos fahren


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nicht genutzt, Poolanlage gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lieselotte
    Alter:61-65
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung am Mitsis Ramira Beach Hotel teilen. Es ist ein großes Vergnügen zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub mit uns genossen haben. Wir lesen mit großer Sorge Ihre Punkte und wir bedauern es sehr, dass Sie unser Resort mit solchen Eindrücken verlassen haben. Außerdem werden Ihre Anmerkungen berücksichtigt, da wir immer versuchen, unsere Einrichtungen zu verbessern und die Chance bekommen, Ihr Vertrauen in Mitsis Ramira Beach wiederherzustellen. Wir freuen uns, Sie in der nahen Zukunft in einem unserer Hotels nochmals zu begrüßen. Beste Wünsche, Eva Malamateni Gastbeziehungen

    Offizielle Hotel Homepage