- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel und die Anlage sind gut und schön gemacht, aber keine 5 Sterne; 4 Sterne würden auch reichen. Kommst du aus der Niederlande,Frankreich oder aus den Ostblockländern, dann bist du herzlich willkommen, so war unser Eindruck. Schade, wir sind ein Ehepaar, das immer freundlich ist. Aber wir sind der englisch Sprache nicht so geläufig !! - Wollten Griechenland besuchen; waren auf Rhodos und Kreta und das war schön, aber jetzt ist es genug !
Hatten ein schönes Balkonzimmer in einem Nebengebäude am kl.Pool; Genügend Platz und die betten waren sehrgut; Klimaanlage; Das Bad, zwar mit Badewanne, aber duschen war immer prima möglich,ausreichend Platz! Einziger Nachteil: keine einzige Steckdose im Bad. Wenn man elektr.Zahnbürste verwendet, dann mit Batterie oder das Elektroteil am Bett anschliessen!! Zimmer immer sauber; Und abends schlafen war immer ruhig!!
Das Essen war nach unserer Ansicht keine 5 Sterne wert.Fleisch immer das Gleiche und auch wie Kartoffelchips. Entweder kalt oder die heissen Chips direkt auf die Alten draufgeworfen! --NOGO-- Gyros als Hähnchenfleisch oder Normalfleisch jeden Tag; zähes Rippchenfleisch o.mal kl.knorrige Koteletts.Wenn nicht reichlich Tzaziki dabei wäre,würde ich nur vegetarisch essen.- Jeden Tag Gulasch,mal Rind mal Schwein..Gemüse jeden Tag (gut) ! Obst immer; Das Eis wie Gummi !! - Süsse Kuchenhäppchen, aber na ja..., An den ersten 4 Tagen gab's Weine in Plastik,- Wasser,-oder Wiskeygläsern ,auch in den Lobbybars; dann auf einmal gute Weingläser. Ansonsten wird sehr viel mit Plastikbechern und Plastikdosen im Hotel gearbeitet.Sollte im einem 5 SterneHotel nein "NOGO" sein. In der Hotelwerbung über die Mitsis Hotels wird mit Umwelt und Resorsen geworben .Aber diese Hotelanlage wird den Sternen nicht gerecht! Selber einen Esstisch suchen ,war abends nicht drin. Man bekam eine Tisch nach Personenanzahl zugewiesen. Das Personal war durchweg streng und schlecht gelaunt; lachen war kompliziert ! Eben auch hier,wenn du kein Englisch kannst, mit deinen " Denglich" geht's auch.
Achtung auch hier: Sie müssen englisch Sprechen...Deutsch ist nicht verwünscht bzw.kann nur sehr schwer angewandt werden!! Wenn ich Fragen hatte wurde mir geholfen; da ich aber nur schwach Englisch konnte, musste ich mich anstrengen Gehör zu finden! Ansonsten geben Sie sich wirklich Mühe ihnen zu helfen.- Was ich zu bemängel habe: Wenn du mit dem Bus fahren willst kann man am InfoStand am Empfang die Buslinie u.die Abfahrtszeiten erlesen. Bustickets kann man auch an der Rezeption bekommen; dazu gibt es aber keinerlei Informationen. Das Einzelticket kostet im Bus 1,99€, an der Rezeption Einzelpreis 1,60€ !!
Liegt etwa 6-7 km von KOS Stadt entfernt; Hotel liegt am Strand alleine; Busverbindung in die Stadt direkt in der Nähe des Hotels; --Achtung: Busse haben immer mind.15-25 Min Verspätung. Und oft wurde man reingestopft !-- Keine Läden oder Sonstiges in der näheren Umgebung; Hotelurlaub ist hier angesagt. Wenn man nicht die anderen Hotels anfahren muss, kann man vom kl.Flughafen aus in 45/50Min. am Hotel sein! Ausflugsziel war die Therma von KOS; Muss man nicht, kann man!! KOS Stadt sollte man sich ansehen; Relikte aus der alten Griechenzeit sind überall vorhanden. Dienstags kann man vom Hafen von KOS aus mit dem Schiff nach Bodrum Türkei rüberfahren. Dort ist dann ein wöchentlicher Basar angesagt ! Wer dahin möchte, sollte sich im Hafen anmelden !---- Den Reisepass oder Ausweis nicht vergessen !
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Kinder haben einen eigenen Minipool Bereich und der ist nicht schlecht. Die Animateure haben sich Mühe gegeben.. Und weil viele Niederländer und Franzosen da waren, hatten sie immer gute Mitspieler.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anita |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrter Besucher, Es hat mich sehr gefreut, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Mitsis Ramira Beach Hotel genossen haben. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Zimmer. Wir freuen uns über Ihre Kommentare und werden sie mit unserem Team teilen. Wir sind stolz darauf, ein Höchstmaß an Service zu bieten und werden prüfen, wie dies in Zukunft verbessert werden kann. Wir freuen uns alle, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Meine besten Wünsche , Athina Konstantinidou Front Office Manager