Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel, Service ausbaufähig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt mit eigenem Strand, daß durch eine kaum befahrene Straße getrennt ist, an einer Bucht. Das Hotel besteht aus einem Hauptgebäude, sowie drei weiteren Unterkünften, einige mit eigenem Pool. Zwei kleine Geschäfte befinden sich im Eingangsbereich. Ein Juwelier und ein "Supermarkt". Viele englische, französiche und niederländische Gäste anwesend.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer mit zwei zusätzlichen Betten. Trotz vier Betten war das Zimmer groß genug für uns. Das Zimmer verfügte über eine Minibar die regelmäßig aufgefüllt wurde. Auf dem Balkon befanden sich ein Tisch und zwei Stühle, sowie ein Handtuchhalter. Auch das Badezimmer empfanden wir als groß genug. Keine verfärbten Fugen, genügend Ablage Möglichkeiten, Duschwand anstatt Duschvorhang. Der Kleiderschrank ebenfalls sehr geräumig, ausreichend Platz für die Kleidung vorhanden. Im Kleiderschrank ist auch der Safe untergebracht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Da es keine Kaffeautomaten im Speisesaal gab, dauerte es schonmal bis jemand kam und den Kaffee einschenkte. Was sehr verwunderte, war der Geschmack des Kaffees. Entweder zu stark oder zu schwach. Die Auswahl der Speisen wiederholte sich irgendwann, wie in jedem Hotel. Dennoch haben wir an den Speisen nicht auszusetzen. Ist halt Geschmackssache. Für uns war alles da.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service der Angestellten ist unserer Meinung nach noch ausbaufähig. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren freundlich und hilfsbereit. Es wurden bei Ankunft Getränke und Erfrischungstücher gereicht. Die Verständigung funktionierte dort aber nur in englisch, deutsch wurde garnicht gesprochen. Die Mitarbeiter im Speisesaal waren teilweise sehr langsam. Es wurden beim Abendessen auch gerne mal Getränke vergessen. So das nochmal nachbestellt werden musste. Die Mitarbeiterin, die für die Crep/Waffeln zuständig war, ist eine Zumutung. Sie hat nicht zügig gearbeitet. Sie hat Kunstwerke aus dem Crepteig hergestellt und an einigen Tagen noch dazu gesungen. Sowas haben wir noch nie erlebt. Egal wie lang die Schlange war, sie hat Herzen und MickyMäuse gezaubert. Sowas kann sie machen, wenn keiner wartet. Die Waffeln, die sie Kindern zubereitet hat, waren teilweise so dunkel, dass ich anstelle der Eltern, diese zurückgegeben hätte. Sie hat auch nicht auf Vorrat Crep hergestellt um dem Andrang Herr zu werden. Der Kellner abends im Aussenbereich zum Strand, hat sich mit der Aufnahme der Bestellung sehr viel Zeit gelassen. Wir fragten ihn mal, ob er ein Problem mit uns hätte, da er andere Gäste schneller bediente. Er verneinte. Dennoch ist bei uns der Eindruck entstanden, dass Deutsche Gäste erst an zweiter Stelle stehen. Es gab aber auch zwei Mitarbeiter die wir besonders loben möchte. Es war die Bedienung Daniela und der Barkeeper Sakis. Die beiden verstehen ihr Handwerk. Freundlich, hilfsbereit und immer zuvorkommend. Daniela hat jeden Tag gutgelaunt, immer mit einem lächeln die Gäste bedient. Sie hat die Bestellungen an den Liegen des "Kinderpool" an-genommen und geliefert, nie etwas vergessen. Hat Melone sowie kleine Süßspeisen verteilt. Barkeeper Sakis hat seine Bar sauber und ordentlich gehalten. Wer mit einem Glas zur Liege wollte, wurde freundlich aber bestimment darauf aufmerksam gemacht, dass das nicht gestattet ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir sind ca. eine Stunde mit dem Bus vom Flughafen zum Hotel gefahren. Hotel liegt an einem Kiesstrand für den man unbediengt Strandschuhe im Gepäck haben sollte. Eine Strandbar, wo auch kleine Speisen ausgegeben werden, ist auch vorhanden. Bei den Speisen handelt es sich um Pommes, Burger, GyrosPita, Salate.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation, für alle Altersklassen vorhanden, durch ein junges Team vorhanden. Dart, Bogenschießen, Luftgewehr schießen, Boccia, Volleyball, Wasserball. Volleyball am Strand aufgrund des permanenten Windes, teilweise schwierig. Ebenso das Volleyballfeld, kein Sand sondern feiner Kies. Nicht optimal. Komischer weise kaum Gäste zum spielen vorhanden. Ganz selten 12 Spieler, eher 8-10. Abendanimation wurde angeboten, hat uns aber nicht angesprochen. War nicht unser Geschmack.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung am Mitsis Ramira Beach Hotel teilen. Es ist ein großes Vergnügen zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub mit uns genossen haben. Wir haben ebenfalls sehr gerne gehört dass die Bemühungen und die Freundlichkeit des Personals zu Ihren Wohlhaben beigetragen haben. Außerdem werden Ihre Anmerkungen berücksichtigt, da wir immer versuchen, unsere Einrichtungen zu verbessern und die Chance bekommen, Ihr Vertrauen in Mitsis Ramira Beach wiederherzustellen. Wir würden uns wirklich freuen Sie in der naher Zukunft nochmals willkommen zu heißen. Beste Wünsche, Eva Malamateni Gastbeziehungen

    Offizielle Hotel Homepage