Alle Bewertungen anzeigen
Monika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2004 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Super Service,nettes Personal, wunderschöner Ausblick,einfac
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Dieses wunderschöne Residence-Hotel Miramonti befindet sich oberhalb von Meran. Die Aussicht ist einfach super schön. Man kann die Bergwelt aus einer Perspektive erleben, die einmalig schön ist. Auch der phantastische Blick auf Meran ist einmalig (auch bei Nacht!).Das Personal ist immer zuvorkommend und freundlich. Das Wellnesangebot ist gut (Schwimmbad,Sauna,Whirl-Pool,Fitness).Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.Der kleine Supermarkt im Hause sorgt für die Kleinigkeiten, die man beim Einkauf in Meran vielleicht vergessen hat. Da wir schon 5x dort waren kann dieses Hotel nur empfehlen. Hier können alleinreisende Frauen, Singels, Paare (wie wir mit Hund, der jederzeit mitkommen kann) oder Familien mit kleinen und größeren Kindern einen tollen Urlaub machen. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Wir können nur unsere Empfehlung für dieses Hotel aussprechen, sonst würden wir nicht schon mehrmals dort gewesen sein!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer oder Appartements sind komfortabel eingerichtet (Marmorbad/Fernseher/Telefon). Wir haben immer eine schöne Terasse zum Sonnen und mit Blick auf die schöne Bergwelt und Meran.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das kleine, aber sehr feine, Restaurant bietet vorzüglich Speisen an. Man kann aber auch eine Pizza oder Nudel auf das Zimmer bestellen.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist prima. Hat man einen Wunsch, kümmert sich das noch recht junge, aber eingespielte Team, darum. Man spricht deutsch, aber natürlich italienisch und andere Sprachen. Zimmer-Service ist OK, Bedienung ist freundlich und Trinkgeld gibt man zum Ende des Urlaubs, da man ja alles auf Zimmerrechnung bestellen kann.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist einmalig. Man kann von der Terasse/Balkon auf Meran schauen und nur genießen. Von diesen Eindrücken zehren wir monatelang. Da das Hotel in Hafling ist, das bekannt ist für seine Haflingerpferde, kann man diese Tiere jederzeit bestaunen. Es lohnt sich! Zum Einkaufen müsste man nach Meran/Schenna/Dorf Tirol fahren, aber das ist kein Problem, den die Lage von Hafling ist so schön, dass man dazu gar keine Lust hat. Es sei denn, man will auf der Promenade von Meran shoppen gehen oder beim Kaffee Leute promeniern sehen. Für Wanderer ist diese Gegend wie geschaffen. Mit Rucksack und Wanderschuhen kann diese herrlich Bergwelt erobern. Es ist ein Erlebnis!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt ein Schwimmbad, einen Saunabereich mit Whirlpool, einen Fitnessraum und Massage für bestimmte Bereiche. Für Kinder sind ein Spielplatz und Spielräume eingerichtet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2004
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:51-55
    Bewertungen:1