- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel wurde von uns als Aldiangebot gebucht (4 Nächte mit Frühstück, einmal 3-Gänge-Abendessen, Halbe Stunde Teilmassage) und wir wurden nicht enttäuscht. Super Aussicht auf Meran (Sitzgelegenheiten hinter Panoramascheiben bzw. auch v. A-la-Carte-Restaurant aus); gemütlicher Barbereich. Die Sauberkeit war nicht zu bemängeln. Kostenlose Tiefgarage; sonstige Parkplätze sehr eng (für große Autos nicht zu empfehlen). Internetterminal des Hotels kostenpflichtig und teuer;
Zimmer (oberste Etage, Dachgeschoß) war ausreichend groß für 3 Personen (unsere 9jährige Tochter hatte ein Zustellbett/Schlafcouch); kleiner Balkon und Minibar vorhanden. Bad mit Waschbecken, Toilette, Bidet, Fön, Dusche (keine Badewanne) Bademäntel und Hausschuhe wurden vom Hotel bereitgestellt. Kleines Minus: kein WLAN-Empfang in unserem Zimmer;
Frühstückbuffet ließ keinen Wunsch offen (Rührei und Speck, Spiegelei...wurde jeweils frisch zubereitet). 3-Gänge-Abendessen absolut spitze! Bar bittet genug Auswahl an Cocktails, Wein und anderen Getränken.
Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Keine Mängel bei der Zimmerreinigung;
Ca. 10-20 Min Fahrt von/nach Meran; ca. 5 Min mit dem Auto bzw. 10 Min zu Fuß bis zum nächsten Bistro bzw. kleineren Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir haben nur den Indoor-Swimmingpool und die Massage genutzt - keine Mängel (Badetücher werden vom Hotel gestellt); Kinderspielzimmer ist vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 12 |