Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2004 • 1 Woche • Stadt
Sehr schönes Hotel oberhalb Merans
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolles und sehr gepflegtes Hotel oberhalb Merans. Sehr gute Ausstattung mit Schwimbad und kleinem, aber sehr feinem Restaurant. Kleiner Shop für das Allernötigste. Überwiegend Gäste zwischen 30-45 Jahre (zumindest während der Skisaison), sehr angenehmes Publikum. Es kann keine schönere Lage für ein Hotel geben!! Der Blick auf Meran ist unbeschreiblich.... Unbedingt das hoteleigene Restaurant ausprobieren .... Sensationell


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schön augestattetes Komfort-Appartment, mit zwei Zimmern, Marmor-Bad und komplett ausgestatteter Küche. Der Blick aus dem Zimmer oder vom Balkon ist gigantisch. Man schaut auf das wunderschöne Meran. Top!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück in Buffet-Form. Alles frisch, alles da, so wie man es sich vorstellt. Das Abendessen kann man im ausgezeichneten Restaurant in sehr gepflegtem Ambiente zu sich nehmen. Unbedingt ausprobieren!!


    Service
  • Gut
  • Top-Service, Zimmer immer sauber, sehr freundliches Personal, Skiraum, für Kinder gibt es einen Spieleraum, Tiefgarage mit ausreichend Stellplätze mit und ohne Gebühr (abschließbar).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ca. 10. Auto Minuten von Meran und von dem Skigebiet Meran 2000 entfernt. Der Skibus bringt die Gäste 4-5 mal täglich zum Skigebiet (ca. 15 min.). Das Skigebiet ist sehr schön, mittelgroß, leicht bis mittel-anspruchsvoll, Profifahrer werden hier allerdings nur bedingt Freude empfinden. Alles ist sehr gut organisiert, keine wartezeiten, wenig Andrang, es erscheint mir alles noch wie ein Geheimtip. Klasse Skihütten mit dem guten südtiroler Essen. Die Natur ist sensationell, die Lage des Skigebietes ist durch die Nähe zu Mearn und Bozen ein Traum. Noch etwas, das Skigebiet ist als das günstigste in den Alpen bekannt. Stimmt absolut!!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Sehr schöner Swimming-Pool, Solarium, Sauna und wellness-Angebote im Haus. Abends werden vom Hotelier fast täglich Aktivitäten angeboten, z.b. Fackelwanderungen mit Einkehr, Schlittenfahrten etc. Anonsten bietet natürlich das nahe Meran und/oder Bozen genug Gelegenheit, einen Abend schön zu verbringen. Diese Hotel (und die Gegend an sich) ist allerdings überhaupt keine Discozone.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2004
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:5