Alle Bewertungen anzeigen
Monika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2013 • 2 Wochen • Winter
Mehr "Schein" als "Sein" trotz guter Ansätze
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Preis- Leistungsverhältnis ist unserer Meinung nach sehr überhöht. Wir mussten bedauerlicherweise unsere Abrechnung welche sicherlich sehr umfangreich um diverse Falschberechnungen der Bar und der Nachlässe auf die Zimmerkosten bereinigen. Das gehört sich für ein Haus dieser Kategorie nicht ! Sehr verärgert hat uns die Berechnung der Kurtaxe für den Zeitraum in 2013. Zu diesem Zeitpunkt gab es noch keine Kurtaxe, da diese in Süftirol erst zum 01.01.2014 eingeführt wurde, wie wir erst später erfuhren. Wir haben diese zurück gefordert und ohne weitere Begründung oder Erläuterung einen Zahlungsavis erhalten. Wir kommen sicherlich nicht wieder!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Werte Familie G. wir bedauern Ihre Reflexion und sind nach den zwei Wochen, die Sie in unserem Haus ohne Beschwerde genossen haben, etwas überrascht über Ihr öffentliches Feedback. Ihre Darstellung zeigt, wie sehr sich die Ansichten scheiden können und wir hoffen, Ihnen ausreichend entgegengekommen zu sein. Der Gast ist König im MIRAMONTI und zugleich möchten wir jederzeit ein ausgeglichenes Miteinander ermöglichen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie weiterhin alles Gute Mit besten Grüßen Klaus und Carmen Alber mit 20 engagierten Mitarbeitern.