- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hat seine 5 Sterne auf jeden Fall verdient, Wir wurden in einer Juniorsuite mit Meerblick untergebracht und hatten einen traumhaften Ausblick aufs azurblaue Meer. Personal und Essen entsprach dem Standard des Hauses, sehr gut! Leider auch eine kleine Kritik: Reiseleitung am Flughafen und vor Ort leider nicht vorhanden. Obwohl viel deutschsprachige Gäste im Haus vorhanden waren, sprach kaum einer vom Personal auch nur etwas deutsch. Dadurch waren Freizeitaktivitäten außerhalb des Hauses sehr eingeschränkt. Alles in allem würden wir jederzeit wieder im Miraggio Thermal Spa eine Woche Urlaub verbringen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thanks a lot for sharing your experience with us on HolidayCheck. We are delighted to read that you enjoyed your stay in our amazing resort and the view from your room, which is indeed breathtaking. We appreciate your comments regarding our German speaking personnel and will be shared with our management team to properly address it. We look forward to welcoming you back in Miraggio Thermal Spa Resort. Kind Regards, The Sales Team