- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine wunderbare Ruheoase, um Körper und Geist zu erholen! Die Anlage ist sehr neu und schön gestaltet, die Pools sind gut aufgeteilt: einen Ruhepool für Erwachsene, ein Babybecken und ein größerer Pool für Jedermann.
Qualität und Vielfalt des Angebots ist überragend. Täglich wechselndes Buffet mit gesunder und frischer Küche, wir waren begeistert. Das Restaurant vermittelt allerdings Kantinenfeeling. Des weiteren ist das Hotel von überdurchschnittlich vielen Russen besucht. Hier wäre eine etwas ausgewogenere Struktur bei den Nationalitäten sicherlich positiver im Sinne einer ausgwogenen Atmosphäre.
Eher abgelegen, daher ruhig. Einige aber geringe Ausflugsmöglichkeiten. Vom Flughafen dauert der Transfer ca. 1,5 Stunden. Für uns ideal, da wir abschalten wollten. Wer Action möchte: weniger empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |