Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Gute und schöne Hotelanlage mit vielen Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel befindet sich in einer Bucht. Für Ruhesuchende sicherlich sehr gut geeignet. Letztes Jahr (2017) war einiges viel besser. Man wurde mit einem Glas Sekt begrüßt, wurde auf das Zimmer begleitet, die Anlage wurde erklärt, Kapselkaffeautomaten wurden aus dem Zimmer entfernt etc. Anfang Mai sehr viele europäische Mitbürger.Teilweise sah der Speisesaal aus, als wäre man auf einem Schlachtfeld..... sorry das habe ich und andere Hotelgäste so empfunden. So ein gutes Hotel..... aber.... Schade!


Zimmer
  • Gut
  • Super Zimmer, guter Service


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Letztes Jahr wesendlich besser. Geschmacklich sowie Qualitativ.


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider wurden viele Beschwerden ignoriert. Wir können ihen auch nicht weiter helfen. Sind nicht für alles zuständig. Können nicht überall sein. etc.... Enttäuschend für ein 5 Sterne Hotel...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen zum Hotel ca. 1,5 Stunden


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Poolanlage sehr schön. Gepflegt Entertainment naja man muß es mögen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for taking the time to share your experience with us. Guests feedback is very valuable to us, as it represents an opportunity to improve our services! Sounds like we didn't provide you with the same customer service that many have come to know us. I'm sincerely sorry about it. We pride ourselves on creating exceptional and unique experiences. Please contact us in any of your upcoming visits or by email at guest@miraggio.gr, as we would definitely aim to revert your experience into a memorable one.  Thank you. Best Regards, Georgios Hatziemmanouil General Manager