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Arja (61-65)
Verreist als Paar • November 2014 • 1 Woche • StrandZimmer mit Autobahnblick, Karten kommen nicht an
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Hotelanlage ist relativ neu und recht schön. Uns wurde jedoch, obwohl wir ein Doppelzimmer mit Poolblick gebucht hatten, in der Rezeption ein Zimmer mit Autobahnblick gegeben. Diese Zimmer sind absolut unbrauchbar, man schaut auf einen Parkplatz und dahinter ist unmittelbar die Autobahn mit entsprechender Lärmbelastung. Den Balkon kann man dort nicht benutzen, es ist ausserdem die Nordseite d. h. nie Sonne. Wir hatten sofort in der Rezeption reklamiert und dann ein Zimmer mit Poolblick, wie bezahlt und gebucht, erhalten. Die Zimmer mit Poolblick sind schön, jedoch auch recht laut. Ein schaler Beigeschmack blieb jedoch von dem Personal der Rezeption. Das Essen im Restaurant war gut und reichhaltig, das Personal dort war sehr freundlich. Anscheinend wird der Briefkasten im Hotel nicht entleert oder die Ansichtskarten direkt in den Müll geschmissen. Wir hatten im Hotelladen bei der Rezeption 12 Ansichtskarten mit Briefmarken gekauft und an Freunde in verschiedenen Ländern in Europa geschickt. Keine dieser Karten ist bis jetzt angekommen. Die Reise liegt schon 3 Wochen zurück. Wir dachten, dass der Briefkasten im Hotel besonders zuverlässig sei. So ist es nicht in diesem Hotel. Hierfür ist sicherlich wieder das Personal in der Rezeption zuständig. Die Karten kommen nie an! Wir sind sehr ärgerlich, wir sind ja nicht in einem Entwicklungsland! Insgesamt: Die Anlage in den Häuser B,C und D sind okay. A geht gar nicht. Das Personal in der Rezeption versucht, schlechte Zimmer anzudrehen. Der Briefkasten im Hotel taugt gar nicht, keiner bringt die Ansichtskarten in die reguläre Post! Man bekommt die Post nie.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arja
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Arja, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genießen konnten. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und versuchen die von Ihnen angesprochenen Punkte zu verbessern. Allerdings möchten wir Sie darauf hinweisen, dass beide Briefkästen welche sich im Hotel befinden von externen Firmen unterhalten werden und wir somit keinen Einfluss auf die Zustellung der eingeworfenen Post haben. Wir bedauern jedoch sehr, dass Ihre Urlaubskarten bisher nicht angekommen sind. Wir würden uns sehr freuen Sie nochmals im Dunas Mirador begrüßen zu dürfen, damit Sie sehen wie wir uns verbessert haben. Mit freundlichen Grüßen aus Gran Canaria, Antonio Cabrera Hoteldirektor