- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für meine Frau und mich war dies ein ganz neues Urlaubsgefühl. Wir machen sonst nur Urlaub in Clubanlagen mit direktem Strandzugang, aber dieser Kurzurlaub in einem Hotel das einige Kilometer vom Strand entfernt ist war absolut in Ordnung. Dabei hatte das Klima auf Gran Canaria einen wesentlichen Anteil. Bei 25- 26° Außentemperatur ist dies kein Wunder. Die beiden großen Pool`s, einer davon sogar etwas aufgeheizt waren pure Entspannung. Negatives war natürlich auch vorhanden. Hier muss ich leider im Besonderen feststellen, das das angebotene "all inklusiv" ein Witz war. Es wurde an allen Ecken und Enden gespart und geknausert. So musste man für ein Badetuch am Pool 1 Euro pro Tag bezahlen. Am Ausgang des Speiseraumes saßen regelrechte Wachhunde, die darauf achteten, das nichts mitgenommen wurde, nicht einmal eine Banane oder ein Apfel. Bei Missachtung wurde man ungebührlich darauf hingewiesen. Und dies bei "all inclusive". In diesem Zusammenhang muss ich aber auch positiv feststellen, das das Auffüllen des Büfett während der gesamten Essenszeit hervorragend war. Zusammengefasst war es ein schöner und entspannender Urlaub.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Walter, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie im Großen und Ganzen einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten und das Sie mit dem Service zufrieden waren. Wir werden die Komplimente gerne an das Personal weiterleiten. Es tut uns leid, dass Sie mit der Situation im Restaurant nicht ganz zufrieden waren. Wir hoffen jedoch, dass Sie Verständnis für unsere Regeln haben, die wir einhalten müssen um allen unsere Gästen mit Respekt zu begegnen. Wir hoffen Sie nochmals in unserem Haus begrüßen zu können Mit freundlichen Grüßen und frohe Weihnachten, Judith Hopprich Gästekontakt