- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Vieles steht schon geschrieben, zur Vermeidung von Wiederholungen nur ergänzend: Wenn der Strandbus voll ist, kommt (so haben jedenfalls wir es erlebt) 3 Minuten später ein zweiter. Der Tipp der 6 Personen, möglichst nach Block A zu fragen, war Gold wert, vielen Dank hierfür an einen der wenigen Vorredner, die uns aus der Seele sprechen. Bei uns war es ruhig, mag woanders anders sein. Ansonsten ist das Genöhle völlig fehl am Platz. Wer Al inclusive bucht, sollte wissen was er tut, denn die Katze im Sack schmeckt meistens nicht und wenn dann nur den Ostasiaten. Das Personal ist freundlich, freundlicher als manche Reiseleiterin. Kleines Manko: Fisch gab es beim Frühstücksbuffet nie, auch nicht Sardinas Espaniolos oder so ähnlich, aber ansonsten war alles lecker. Noch ein Tipp: Wenn eine Reiseleiterin auf der Anreise vom Flughafen behaupten sollte, es gäbe dort keine Essensmöglichkeiten, und man müsse sofort Halbpension buchen oder verhungern… Wir sind nicht drauf reingefallen, aber viele andere. Unmittelbar neben dem Ausgang des Hotels ist ein Super Chinese, und auch der Italiener in der kleinen Querstraße Richtung Supermarkt ist klasse. Ebenso die Kneipe in der gleichen Straße neben dem Hotel, Mo und Do spielt dort der „Schwarze Peter“ Livemusik (evergreens). Inhaber ist ein Schwabe, normal nicht unser Volk, aber da sind alle in Ordnung und es gibt super Sangria mit vielen Früchten!!! Ungefähr 78x besser als an der Pool-Bar (deswegen: Finger weg von al inclusive!!!). Fußball Bundesliga gibt es dort auch, und wenn Handball-WM ist… 5 Minuten weiter als die Abfahrtsstelle des Strandbusses auf der rechten Seite, beim Spar, gibt es ferner einen echten Spanier, aber mit Portionen, die für 3 ehemalige Leverkusener Manager reichen würden! Macht nicht den Fehler, den wir dort beim 1. mal gemacht haben, euch ne Vorspeise zu bestellen (oder lasst es danach dabei). Geheimtipp dort: Einfach nur ein Knofibrot, sind 2 Brötchen mit 3 verschiedenen Aioli-Saucen. Und mal (!!) kann man ja auch das Buffet im Hotel für 12 Euro nehmen. Wie ein vorheriger Mensch (Überschrift: „Sehr gutes drei…“) schrieb: Es ist nicht das Riu Grand Hotel, klar, wer so was haben muss, möge es nehmen und sich dann auch entsprechend in die Tasche greifen lassen (und sich vielleicht dann auch noch darüber beschweren, weil manche müssen wohl immer was zu meckern haben). Aber es ist ein netter Laden, zumindest im Block A. Liegen am Pool gab es Ende Januar / Anfang Februar 2007 genug. Sauber war es dort auch. Kakerlaken haben wir keine gesehen, wir haben aber auch nicht danach gesucht (Hallo Vorredner mit Überschrift „es gibt bessere…“: Auf dem Dach??? Bist Du Schornsteinfeger?). Wen Gran Canaria nicht überzeugt, sollte ne Inselrundfahrt machen. Sensationell die Hügelchen. Alles in allem war es ein klasse Urlaub, man sieht sich wieder…
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |