- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Waren im September 2016 eine Woche im Mirador Maspalomas. Wir hatten ein geräumiges Zimmer mit Poolblick, das täglich ordentlich gereinigt wurde. Lediglich einen Kühlschrank haben wir vermisst. Poolbereich eher klein mit zu wenig Liegen, hat uns aber nicht gestört, da wir viel mit dem Mietwagen unterwegs waren oder am schönen Strand von maspalomas (3x täglich Shuttle Service) Das Essen war für ein *** Hotel gut und die Auswahl ausreichend, nur die Getränke beim Frühstück waren schlecht. Das Personal war zu uns freundlich, eine kleinere Reparatur im Zimmer wurde innerhalb einer Stunde erledigt. Wir würden wieder kommen.
Sofa, TV, Couch, Schreibtisch, Bad gut beleuchtet, gute Dusche, Kein Kühlschrank, keine Klimaanlage (hat uns nicht gefehlt), kein Abzug im Bad,
Auswahl und Qualität waren gut, Getränke zum Frühstück schlecht,Cocktails aus dem Automaten.
Etwas abseits, 3,5km zum Strand, Autobahn direkt hinterm Hotel (unbedingt Poolseite buchen)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöner Pool, Bar, Disko, Animation (nicht genutzt)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Hallo Britta, vielen Dank fuer Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und fuer Ihre positive Bewertung. Es ist schoen zu hoeren, dass Sie eine schoene Zeit bei uns verbringen konnten. Vor allem unser Reinigungspersonal freut sich ueber Ihr Kommentar bezueglich der ordentlichen Zimmerreinigung. Ihre Kritik bezueglich des Poolbereiches und der Getraenkeauswahl zum Fruehstueck nehmen wir selbstverstaendlich an, da diese uns hilft unsere Qualitaet zu verbessern. Es wuerde uns freuen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Beste Gruesse, Laura Mackel Gaestebetreuung