Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Juliane (31-35)
Verreist als Familie • Februar 2020 • 1 Woche • SonstigeWetter entschädigt nicht alles
3,0 / 6

Allgemein

Erster Eindruck Lobby, naja wir schauen mal die Zimmer sind. Erklärt glaube ich den Rest. Also ganz ehrlich wir waren enttäuscht. Zimmer, ungemütlicher geht es nicht, Essen, zweimal von 9 Tagen hat es geschmeckt ansonsten wäre Fasten besser gewesen ( manche Tage sogar eklig, ps wir haben 500 Euro in Restaurants gelassen damit wir vernünftig essen können). Trinken naja sag ich mal lieber nichts mehr für allinklusive nicht ein Punkt. Kurz gesagt meine Kinder wollten unbedingt in ein anderes Hotel, aber auf meine email hin hat sich von ihnen ja bis auf diese Bewertung abzugeben auch noch niemand drauf gemeldet. Wir sind für die Abwicklung während dessen und das was ich für rd 2800 geboten bekomme habe absolut unzufrieden, und zuguter letzt dann eben die Lage obwohl wir das diesmal nicht für wichtig hielten da wir eh mit dem Auto unterwegs waren auf der Insel. Also unterm Strich, dachte ich immer Dunas wäre eigentlich schon nicht schlecht, aber wahrscheinlich ein Trugschluss. zumal, wenn man wie wir nach dem 9 mal Gran Canaria kennt man halt andere Hotels die mit der Zeit mit gehen. Und nicht das bekannte von uns erzählen das sah da schon vor 25 Jahren so aus. Also ehrlich, das geht gar nicht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Obwohl relativ sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Also ehrlich gesagt, meine Frau sagt immer ich soll nicht immer so ehrlich sein aber im ersten Moment hab ich gedacht wie können die Menschen das hier überhaupt essen. Es war teilweise sogar schon eklig. Rührei beispielsweise sah aus wie moppelkotze, Wein aus dem Hahn hab ich wieder ausgespuckt, zum Abendessen nie irgendwas was meine Kinder unbedingt essen wollten und das kenne ich von den beiden gar nicht. Atmosphäre eigentlich wie immer bei allinklusive, laut und jeder will der erste sein. Der eine Stern ist für das Obst


    Service
  • Schlecht
  • Sie geben sich Mühe, aber man merkt natürlich auch das deutsche da nicht unbedingt reinpassen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ist alles da was man braucht Lage fanden wir unbedingt schlimm weil wie gesagt wir hatten ein Auto


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Man gibt sich Mühe alles zu überspielen Der Pool gehört saniert, Wellness bzw Massage war gut, Fitness sah nicht schlecht aus die Geräte. Was wiederum gar nicht geht sind diese lieblosen Details, wie Billard oder so. Das lädt nicht zum spielen ein.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juliane
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Jenks, Vielen Dank für die Zeit, die Sie damit verbracht haben, Ihre persönlichen Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Mirador Maspalomas by Dunas zu teilen. Feedback ist bei uns stets willkommen, da wir nur so die Erfahrung, die wir unseren Gästen bieten möchten, stetig verbessern können. Wir setzen alles daran, unseren Gästen in einem einzigartigen Ambiente eine angenehme und bereichernde Erfahrung beim Abendessen und selbstverständlich einen exzellenten Service zu bieten. Unser Restaurant-Team wird sich weiterhin dafür einsetzen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit internationalen und regionalen Gerichten zu überraschen. Wir verstehen, dass unser Hotel nicht unbedingt der beste Standort für Ihren Urlaub ist und möchten Ihnen daher für zukünftige Buchungen empfehlen, unsere Website zu besuchen oder unser Call-Center zu kontaktieren, von dem aus unsere Berater Ihnen eine persönlich orientierten Buchungsservice bieten, um sicher zu gehen, dass Sie die Dunas-Destination buchen, die all Ihre Träume wahr werden lassen. Noch einmal vielen Dank für Ihren Besuch und für die konstruktive Kritik. Da es unser Hauptanliegen ist, zu garantieren, dass unsere Gäste sich wohl fühlen und ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen, sind wir bestrebt, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit dazu. Mit freundlichen Grüßen, Vesela Vasileva Guest Experience