- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren für 1 Woche in diesem Hotel. Wenn man es nur als Übernachtungsmöglichkeit sieht, von wo aus Ausflüge unternommen werden, ist es vollkommen ok. Es ist schon sehr laut dort, da die Hotel-Anlage sehr auf einen Punkt konzentriert gebaut wurde und die Musik ständig und immer viel zu laut läuft. Wenn das Hotel voll ist, herrscht im Speisesaal Bahnhofshallenatmosphäre. Man steht sich besser, wenn man einen Tisch draußen bekommt. Das Essen ist ok und ausreichend, kulinarische Höchtleistungen sollte man aber nicht erwarten. Das Zimmer ist sauber und zweckmäßig eingerichtet. Es steht ein Mietsafe für € 2,.. pro Tag zur Verfügung. Keine Klimaanlage, kein Föhn, keine Minibar (aber alles gegen Gebühren zu bekommen!). Die Handtücher werden 2x die Woche gewechselt. Pooltücher kann man gegen eine Gebühr in Höhe von € 1,00 pro Tag/Wechsel bekommen. Für € 18,00 pro Woche kann man auch WLan haben...! Wenn man nicht allzuviel erwartet, ist das Hotel alles in allem schon in Ordnung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrte Daniela, vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt und sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Wir freuen uns, dass wir Sie im Grossen und Ganzen mit unserem Service zufrieden stellen konnten. Wir bedauern sehr, dass Sie sich durch die Musik gestört gefühlt haben und nehmen auch Ihre Kritik bezüglich des Restaurants gerne an. Ihre ehrlichen Worte helfen uns unseren Standart zu verbessern, Deshalb nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Gedanken mit uns geteilt haben. Wir hoffen, Sie geben uns die Chance Sie nochmals bei uns im Dunas Mirador*** begrüssen zu können um Sie von unserer Servicequalität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Antonio Cabrera Hoteldirektor