- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es war für uns ein toller Urlaub. Das Hotel ist top bis auf den Krach aus der Pool-Bar bis mindestens kurz nach Mitternacht. Das passt nicht zur Mühe, die sich das Personal zum Beispiel nachmittags mit den Kindern macht. Wir haben nicht verstanden, welche Zielpersonen eigentlich als Gäste angesprochen werden.sollen. Für ältere Leute und Familien mit kleinen Kindern kann der Lärm aus der Pool-Bar zum Stress werden. Schade!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Rolf, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel im Internet zu veröffentlichen. Unser Hotel ist auf keine bestimmte Zielgruppe spezialisert. Es handelt sich bei unserem Klientel um Famiien, Singles, Jugendgruppen, sowie auch älteren Gästen. Selbstverständlich versuchen wir es zu vermeiden, dass die Familien mit Kindern sowie auch die älteren Gäste ein Zimmer in der Nähe der Poolbar bekommen, da diese bis Mitternacht geöffnet hat. Wenn sich Ihr Zimmer dennoch dort befindet oder Sie aufgrund anderer Tatsachen unzufrieden sind, zögern Sie nicht die Rezeption zu kontaktieren, die sich umgehend, sofern ein Zimmer verfügbar ist, um einen Zimmerwechsel kümmert. Trotz der von Ihnen genannten Kritik, möchten wir Sie bitten uns eine Möglichkeit zu geben, Sie von unseren Serviceleistungen zu überzeugen. Wir würden uns daher sehr freuen, Sie nochmal als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mir freundlichen Grüßen, Dunas Mirador Hotel