- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben uns im Mirador-Maspalomas Dunas durchaus wohl gefühlt. Natürlich müssen die "Herrschaften" an der Rezeption dringend lernen, dass die "Ankömmlinge" Gäste und auch Kunden des Hauses sind. Jene Frauen und Männer machen einen ungewöhnlich überheblichen Eindruck. Wir haben uns von diesen unwissenden Menschen nicht beeindrucken lassen und konnten unsere 14tägige Auszeit vom Alltag voll geniessen. Klar: es gibt immer etwas auszusetzen, wenn man das will. Aber es gibt auch eine Menge positives zu berichten: Das Team an der Pool-Bar ist sehr wohl um die Zufriedenheit der Gäste bemüht und schafft es auch, die Gäste zufrieden zu stellen. Klar, da gab es den muffeligen, griesgrämigen kleinen Chef, der versuchte, seine "Untergebenen" zu beaufsichtigen. Sein Kollege, von grösserer Statur, hatte die Menschenführung wesentlich besser drauf. Kleiner Griesgram: zwanghaftes Personal, versierter Alamo: Super-Service! Unsere beiden 13jährigen Kinder fühlten sich rundherum wohl. Wir auch. Wir wollten Urlaub und bekamen ihn auch. Sicherlich: die Küche könnte abwechslungsreicher sein: panierte Scheineschnitzel bestehen aus 10cm Panade und 1cm Fleisch. Dagegen ist die Aioli-Sauce genial. Beim Frühstück darf es pikanter zugehen. Wir haben uns wohlgefühlt und werden wieder hinfahren. gerne und unter dem Motto: Es ist nirgends auf der Welt perfekt, nicht einmal bei uns im eigenen Zuhause. Achso: wenn es jemand packt, den Köchen beizubringen, wie man Rindfleisch brät, der sei gepriesen. Aber das hält uns nicht davon ab, wieder ins Mirador zu fahren, Rinderfilet bekommt man hervorragend vom Schwenkgrill im Bergland auf Cran Canaria. PS Animation war - so sagen unsere Kids - voll cool!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ruth & Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |