- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir sind als Familie verreist und haben leider keines der Familienzimmer mehr bekommen, daher haben wir zwei Doppelzimmer gebucht, wenn möglich nebeneinander, was leider nicht geklappt hat, aber wir waren wenigstens auf dem selben Gang. Das Hotel besteht aus 6 Gebäuden mit sehr vielen Zimmern. Wir fanden die Größe des Hotels sehr angenehm, es war nicht zu laut trotz der vielen Gäste. Wir haben All inklusiv gebucht, was auch gut war, das Allerbeste jedoch war die Animation. ;-))))) Kostenloses WLAN da dies Zeitgemäß wäre. Klimaanlage installierten und Shuttelbus stündlich fahren lassen. Zimmer renovieren. Animation beibehalten auf jeden Fall.
Die Zimmer sind leider in keinem guten Zustand. Unsere Zimmertür zum Bad konnte nicht geschlossen werden da sie sich so verzogen hatte. Die Eingangstüren waren auch sehr in die Jahre gekommen. Eine der Fliesen auf dem Boden hatte einen Sprung. Schade! Auch wäre es schön gewesen eine Klimaanlage im Zimmer zu haben.
Im Restaurant waren die Kellner/ innen sehr nett und fleißig. Sobald unsere Teller leer waren wurden diese abgeräumt. Bei halb vollen Tellern wurde erst nachgefragt. Das Essen im Restaurant war abwechslungsreich und lecker. Das Essen an der Poolbar war nicht ganz so abwechslungsreich ( immer Burger und Pommes) jedoch auch sehr schmackhaft. Alkoholfreie Getränke konnten selbst gezapft werden, sowie Bier und Wein. Alkoholische Getränke bestellte man an der Theke.
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und meistens bemüht leider wurden jedoch kleine Mängel die wir beanstandeten versprochen zu reparieren aber es geschah nichts.
Es ist sehr schade dass das Hotel so weit vom Strand entfernt ist. Der Shuttelbus fährt zwar morgens zum Strand und nachmittags zurück ans Hotel, jedoch fanden wir das nicht ausreichend. Unser Tip an die Hotelleitung: Lasst doch den Bus stündlich zum Strand und zurück fahren. Entfernung zum Flughafen war in Ordnung. Ausflüge waren gut zu erreichen vom Hotel aus nur leider sehr schlecht organisiert ( vom Reiseveranstalter).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation : - ))) Das ganze Animationsteam war echt spitze!!! Davinia war sehr geduldig im Miniclub und es war sehr süß als sie mit den kleinsten im Hotel einen Ausflug um den Pool machte und sich danach bei einem Dunipicknick darum kümmerte, dass alle etwas abbekommen. Sie war auch für die deutschsprachigen Gäste eine kompetente Ansprechpartnerin. Ariana hat uns beim Sport gequält was nach der ganzen Esserei wirklich gut getan hat und auch nötig war. Sie war immer mit viel Freude, Spaß und Energie dabei. Zaki war meistens für die Animation der Teenies zuständig egal ob beim Tischtennis oder Wasservolleyball oder Boccia, mein Sohn hatte immer viel Spaß und Zaki konnte ihn immer motivieren mitzumachen. Besonders Mario hat die Erwachsenenanimation gemacht, sowohl meine Tochter als auch mein Mann waren begeistert. Er hat zum Wasserball, Pistolenschießen, Boccia, Dart,..... animiert und auch Bogenschießen mit ihm hat sehr viel Spaß gemacht. Doch das Beste war als er uns sein eigenes Sangria Rezept verraten hat.Er hat uns mit Englisch und Französisch und Spanisch animiert daher haben ihn alle Hotelgäste verstanden. Super Mario ! Der Chef Christian war immer für ein Späßchen zu haben und hat die lustigste Wassergymnastik gemacht.Die Cocktailspiele waren immer sehr lustig und wurden von vielen Gästen in Anspruch genommen. Die Shows abends vom Animationsteam waren abwechslungsreich und witzig, vor allem die Comedyshow. Macht weiter so, wir kommen wieder nur wegen euch!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Daniela, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel verbracht haben und sich die Zeit genommen haben uns auf Holidaycheck zu bewerten. Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Kritik bezüglich der Busfahrzeiten und des Zimmers, wir werden diese an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Wir nehmen die Kritik unserer Kunden sehr ernst, denn wir versuchen unseren Service und unsere Qualität immer zu verbessern. Auch Ihren Lob an das Küchenpersonal und an unser Animations-Team werden wir sehr gerne weiterleiten, das ist die beste Motivation für unsere Mitarbeiter! Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Dunas Mirador Maspalomas*** begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen aus Gran Canaria Christina Zemlanuchin Gästebetreuung